Totes Meer Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Historische Touren in Totes Meer

Alle Historische Touren in Totes Meer anzeigen

Totes Meer: Empfehlungen

Totes Meer: Was andere Reisende berichten

Professionell durchgeführt mit gutem Guide und Busfahrer

Abholung vom Hotel,Umstieg in Tel Aviv ,neuwertiger Car .Das waren die ersten guten Eindrücke beim Tourstart.Der Busfahrer war umsichtig unterwegs und zusammen mit dem Guide ein gutes Team.Seine Ausfürungen waren informativ mit Humor unterlegt.Grossartige Landschaft mit ihrer Geschichte.

Tagesexkursion zur Masada und zum Toten Meer Bewertet von Hans, 14.05.2012

Hat sich völlig gelohnt, sehr interessante Tour

Die Tourführer waren sehr hilfsbereit. Durch ein Mißverständnis hatte ich zunächste meinen Reisebus in Tel Aviv verpasst. Ein Hotel Angestellter konnte aber telefonisch den Busfahrer erreichen und vereinbaren das ich mit dem Taxi nach fahre und den Bus an einem anderen Hotel zusteige. Für das Taxi musste ich nicht bezehlen. Das war super hilfsbereit und nicht selbstverständlich. Die Tour an sich war sehr spannend. Massada ist sehr beeindruckend. Man verbingt ca. 1h30min auf dem Berg, was auch völlig ausreichend ist. Der Tourführer konnte auf unterhaltsame Weise die Informationen rüber bringen. Nach Massada ging es zum toten Meer. Da waren knapp 2h eingeplant, auch genug Zeit um entspannt zu baden. Für mich ein klasse Erlebnis!

Tagesexkursion zur Masada und zum Toten Meer Bewertet von Jens, 27.03.2011

interessante Tour nach Masada und ans Tote Meer

Die Tour hinterließ bei mir gemischte Gefühle. Es war sehr interessant, der Reiseleiter Ely kompetent. Negativ war: - per email für 7.15 Uhr angekündigte Abholung am Treffpunkt geschah um 8.45 Uhr - keine Kontaktmöglichkeit, keine Information, daher Unsicherheit, ob die Tour überhaupt durchgeführt wird - durch späte Abholung wenig Zeit am Toten Meer - für den nicht geringen Preis muss man erwarten können, dass es im Bus kostenfreie Kaltgetränke (mindestens Wasser) gibt - im Bus war es ziemlich beengt (wenig Sitzabstand)

Tagesexkursion zur Masada und zum Toten Meer Bewertet von Johannes, 26.05.2016

super Tour, Rici war eine tolle Reiseleiterin

Es wurden die Zeiten eingehalten, es gab sehr viele Infos. Für das Baden im Toten Meer waren die neunzig Minuten völlig ausreichend. Der Kontakt und die Bestätigung des Ausfluges waren jedoch mit der Firma Egged nicht so toll.

Tagesexkursion zur Masada und zum Toten Meer Bewertet von Daniel, 27.07.2014

Totes Meer Historische Touren
4.5
Basierend auf 19 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden