Toskana Reiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Reiten in Toskana

Toskana: Empfehlungen

Toskana: Was andere Reisende berichten

Super Ausflug, jedoch wenig authentische Degustation

Das Pferdereiten war toll. Jedoch hätte ich erwartet, dass man zu einem Weingut hinreitet und dort eine Degustation geniessen kann. Es war "lediglich" ein Rundkurs und wir fuhren dann mit dem Auto zu einem Weingut, wo der Bauer leider nicht zu Hause war. Wir hätten gerne von ihm selber erfahren, wie er seinen Wein produziert etc. Das Mittagessen war super lecker, die Degustation dazu jedoch etwas "schwach". Mit einem Ausguss-Stop auf der Weinflasche wurden uns 2 Weine präsentiert, wobei der eine nicht einmal mehr zum Kauf angeboten wurde. Alles in allem war es aber ein schöner Ausflug durch die Landschaften um Florenz!

Reitausflug in der Toskana Bewertet von Céline, 30.03.2016

Toskana Reiten
4.9
Basierend auf 10 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden