Toskana Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Toskana

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Tour durch Chianti und die Schlösser in einem Minivan

Dauer: 5 Stunden
24 Bewertungen
24

Die wunderschöne weinrote Farbe und der charakteristische Weinduft, der an Veilchen erinnert, sind typisch für den Chianti, einen der bekanntesten…

Alle Natur- & Panorama-Touren in Toskana anzeigen

Toskana: Empfehlungen

Toskana: Was andere Reisende berichten

Sehr schöne Tour, abwechslungsreich, herrliche Landschaft.

Sehr schöne Tour, abwechslungsreiche, herrliche Landschaft, perfekt organisiert.

Ganztägige Vespa-Tour in der Toskana zum Chianti-Gebiet Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 07.05.2016

Schöne Erfahrung mit einer top Landschaft

Es war wirklich eine super Erfahrung, die ich jedem nur empfehlen kann! Man hat wirklich viel sehen können von der Landschaft und mit einer Vespa zu fahren macht wirklich super Spaß. Einziger Nachteil, dass wir fürs Essen am Ende nicht viel Zeit hatten und man nur 2 Weine probiert hat. Alles in Allem vielleicht ein bisschen teuer, aber dafür hat es auch viel Spaß gemacht. Und super Tourguides :-)

Super Ausflug, jedoch wenig authentische Degustation

Das Pferdereiten war toll. Jedoch hätte ich erwartet, dass man zu einem Weingut hinreitet und dort eine Degustation geniessen kann. Es war "lediglich" ein Rundkurs und wir fuhren dann mit dem Auto zu einem Weingut, wo der Bauer leider nicht zu Hause war. Wir hätten gerne von ihm selber erfahren, wie er seinen Wein produziert etc. Das Mittagessen war super lecker, die Degustation dazu jedoch etwas "schwach". Mit einem Ausguss-Stop auf der Weinflasche wurden uns 2 Weine präsentiert, wobei der eine nicht einmal mehr zum Kauf angeboten wurde. Alles in allem war es aber ein schöner Ausflug durch die Landschaften um Florenz!

Reitausflug in der Toskana Bewertet von Céline, 30.03.2016

Toskana Natur- & Panorama-Touren
4.6
Basierend auf 58 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden