Torremolinos Private Touren im Auto
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Private Touren im Auto in Torremolinos

Alle 11 Tickets & Touren

Torremolinos: Was andere Reisende berichten

Wunderschöne Tagestour mit einem historischen Highlight

Die Alhambra als historisches Highlight ein Muss für alle die ihren Urlaub gerne mit kulturellen Elementen anreichern. Wir hatten das Glück einer Führung am frühen Nachmittag und konnten alle Impressionen bei Tageslicht genießen. Die Organisation der Tagestour bot genügend Freiraum um Granada auf eigene Faust entdecken zu können. Sehr positiv die Leiterin der Tagestour war sehr gut viersprachig ausgebildet. Konnte dementsprechend die gewünschten Informationen problemlos transportieren. Preis- / Leistungsverhältnis ist stimmig. Kleine Anmerkung. Unser Hotel lag auf der Fahrtstrecke nach Granada. Mehr Flexibilität hinsichtlich der Abholpunkte wäre wünschenswert.

Ganztagestour nach Granada ab Torremolinos Bewertet von Andreas, 30.10.2015

Ein unvergesslicher Ausflug nach Córdoba - sollte man einmal sehen

Córdoba ist eine sehr sehenswerte Stadt in Andalusien. Sehr beeindruckend ist vor allem die Moschee-Kathedrale. Man wird etwas in die Zeit der arabischen Herrschaft zurückversetzt. Die deutschsprachige Reiseleitung führt durch die Moschee, sowie durch die historische Altstadt von Córdoba. Die Tour war sehr gut organisiert. Alles verlief reibungslos. Einziger Nachteil bei Start in Estepona und Marbella ist die lange Anfahrt nach Córdoba bedingt durch die zahlreichen Abholungen auf der Strecke. Die Rückfahrt dagegen war in meinem Fall sehr schnell, da ich in einen Minibus umsteigen musste. Dieser fuhr auf direktem Weg nach Marbella. Das verkürzte die Fahrtzeit um 1 Stunde. Die Reiseleitung während der Tour war 4-sprachig (Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch). Nach der offiziellen Besichtigung hat man noch ca. 2-3 Stunden zeit um selbst die Straßen von Córdoba zu erkunden. Ich war sehr zufrieden mit allem, sowohl mit dem Ablauf und der Reiseleitung im Bus und auch vor Ort. Danke!

Hat alles geklappt. Abholung sogar vor unserem Hotel!

Guide hat in 5 Sprachen die Sehenswürdigkeiten während der Busfahrt nach Granada beschrieben/erläutert. War etwas nervig, aber "Hut ab", tolle Leistung. Die Alhambra ist sehenswert.

Ganztagestour nach Granada ab Torremolinos Bewertet von Daniela, 24.04.2016

gute organisierte und durchgeführte Ganztagestour

gute Transferorganisation, sehr gute Busse, gute Reiseleitung auf Transfer, befriedigende Reiseleitung am Zielort, sehr gute Einhaltung der Termine.

Ganztagestour nach Granada ab Torremolinos Bewertet von Ingo, 17.04.2016

Dieser Ausflug wird in unserem Gedächtnis bleiben - positiv.

Schon die Abholung war gut organisiert, mehrere Busse wurden zusammengeführt. Granada, Alhambra und die Gärten des Palaico de Generalife sind einfach toll - die Führung (in der etwas großen Gruppe und zweisprachig) war interessant und gut organisiert, Zeit zum Genießen und fotografieren. Die Programmbeschreibung stimmte nicht ganz mit dem tatsächlichen Programm überein, was den Tag aber nicht schlechter machte. Auch die Freizeit war gut bemessen. Die Tapasbars sind wunderbar!

Ganztagestour nach Granada ab Torremolinos Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 23.07.2015

Torremolinos Private Touren im Auto
4
Basierend auf 122 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden