Torre dell'orologio

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Torre dell'orologio: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 2.371 Bewertungen

Super organisiert! Ohne zu warten, direkt in den Dogenpalast. Unkompliziert und mit ausreichend Informationen zu allen historischen und örtlichen Themen. Unser Tourguide Elisabeth war außerordentlich. Die Art und Weise, wie sie uns die Themen vermittelt hat war einfach super!

Die Tour wurde einen Tag vorher gebucht, es hat alles einwandfrei funktioniert. Die Gruppe bestand aus acht Personen. Die sehr sympathische Reiseführerin war dank des Ohrstöpsels sehr gut verständlich und hatte ein beeindruckendes Wissen.

Corona sei dank war eine sehr angenehme Besichtigung ohne Massen von Leuten und langem Anstehen möglich. Veronica, unser Guide, war sehr kompetent, wusste interessant und spannend zu erzählen, mit spannenden und witzigen Details.

Wir hatten eine sehr gute Führung mit vielen Zusatzinformationen zur Geschichte und Symbolik von Venedig. Hat uns nicht nur den Dogenpalast näher gebracht! Und eine kleine Gruppe mit nur 8 Personen, perfekt!

Die Tour war wie beschrieben. Waren vom Guide Elisabeth völlig begeistert. Sie hat eine sehr sympathische Art und Weise die Geschichte lebendig werden zu lassen.