Torre del Oro
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Torre del Oro: Tickets & Besichtigungen

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Tagestour nach Sevilla ab Costa del Sol

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 10 Stunden
12 Bewertungen
12

Ergründen Sie die Geschichte und Wunder von Sevilla. Stehen Sie am Fuße der größten gotischen Kathedrale der Welt, schlendern Sie durch das Labyrinth…

Dauer: 10 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 64 €
Torre del Oro: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 179 Tickets & Touren

Torre del Oro: Was andere Reisende berichten

Trotz langer Anfahrt von der Costa del Sol ein sehr schöner Ausflug.

Besuch der Kathedrale absolut sehenswert. Zeit zur freien Verfügung war okay; alternativ wurde die Organisation einer Bootstour angeboten, so dass jeder für sich entscheiden kann, was er machen möchte. Ausdrückliches Dankeschön an die mehrsprachige Dolmetscherin, die flexibel auf den Übermittlungsfehler bei der Sprachauswahl reagiert und auch auf deutsch erklärt hat. Der regionale Anbieter war außerdem in der Lage, einen an der Strecke liegenden gewünschten Treffpunkt zu vereinbaren.

Tagestour nach Sevilla ab Costa del Sol Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.10.2016

Sehr schöne Tour ,kurzweilig und informativ.

Unsere freundliche und kompetente Führerin Nina führte uns gut 2,5 Stunden durch Sevilla. Wir erfuhren viele interessante Dinge, beeindruckend waren ihre Kentnisse über die spanische Geschichte. Buchung und Durchführung liefen problemlos. Wir waren sehr zufrieden.

Sevilla: 2,5-stündige Fahrradtour durch die Stadt Bewertet von Lothar, 31.08.2016

sehr nette interessante Tour durch Sevillia

Trotz des Regens haben wir eine Tour durch Sevilla unternommen. Unsere Fremdenführerin konnte uns sehr viel über Sevilla und seine Menschen erzählen. Wir hatten nur leider Pech mit dem Wetter - war aber trotzdem sehr nett. Vielen Dank noch einmal.

Sevilla: 2,5-stündige Fahrradtour durch die Stadt Bewertet von Marion, 18.05.2016

Eine schöne und individuelle Art die Stadt zu entdecken

Die Tour war sehr interessant, unser deutsprachige Führerin Jule ist ganz lieb gewesen und auf unsere individuellen Fragen immer wieder eingegangen. Ein dickes Lob an Jule Auch die Räder waren sehr gut. Wir würden diese Möglichkeit der Stadterkundung jedem empfehlen.

Toller Ausflug mit superlieben Tourführerin

Maria Julia hat uns mit sehr guter Vorbereitung und viel Authenzität durch ihr Sevilla geführt. Wir hatten total viel Spass und durften die Stadt von einer Seite kennenlernen, die wir alleine nie entdeckt hätten. Die Fahrräder waren bequem und sicher. Sehr empfehlenswert!

Sevilla: 2,5-stündige Fahrradtour durch die Stadt Bewertet von Denise, 28.08.2015

Torre del Oro: Aktivitäten in der Nähe


Torre del Oro
4.3
Basierend auf 78 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Kaja Kozłowska, CC BY 2.0