Torre del Oro
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Torre del Oro: Tickets & Besichtigungen

Torre del Oro: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Sevilla

Alle 289 Tickets & Touren

Torre del Oro: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.2 / 5
basierend auf 3.121 Bewertungen

Um die Stadt aktiv etwas kennen zu lernen, eine gute und interessante.

Mit dem Fahrrad kommt man doch in den teils engen Gassen sehr gut durch. Auch die grossen imposanten Grünflächenparks, erreicht man so sehr gut. Wir waren nur drei Personen. Das war so natürlich sehr individuell. Der Guide freundlich und kompetent. Die Fahrräder, na ja... schon sehr verbraucht. Teils Gummibremsen, Kettenschutzblech fehlt (Hosen schwarz verschmutzt) meist keine Glocken am Fahrrad. Ein grosser Service könnte nicht schaden.

Sevilla: Fahrradtour durch die Stadt Bewertet von

Super Tour mit Richard - absolute Empfehlung

Die Tour durch Sevilla war ein Erlebnis für uns. Wir waren nur zwei Teilnehmer, und Richard hat mit uns ganz individuell die Tour abgestimmt. Dadurch haben wir viele neue Ecken in Sevilla entdeckt und es gab auch Zeit für einen Kaffee zwischendurch. Wir waren auch mehr als die vorgegebene Zeit unterwegs. Vielen Dank lieber Richard für die vielen kleinen Geschichten und die Informationen zu Sevilla.

Sevilla: Fahrradtour durch die Stadt Bewertet von

Eine Segway-Tour machen wir ab sofort in jeder Stadt :-)

Die Segway-Tour war genial, um Sevilla mit unserer 11-jährigen Tochter zu erkunden. Unser deutschsprachiger Guide Marcio hat uns Neulinge sehr gut in die Segways eingewiesen. Wir machten viele kleine Stopps, bei denen er uns sehr viel über Sevilla erzählt hat. Unsere Tochter ist immer noch von dieser Tour begeistert! Eine Segway-Erkundungs-Tour ist für Familien mit Kindern absolut empfehlenswert!

Sevilla: Segway-Panoramatour Bewertet von

Perfekte Art, das Zentrum sevillas bei heißen Temperaturen zu erkunden

Es war sehr heiß an dem Tag. Das Zentrum von sevilla ist sehr gross und den Tag zuvor sind wir den ganzen Tag zu Fuß gelaufen bis die Füsse schmerzten. Mit dem Fahrrad war es total entspannt. Man sah mehr in kurzer Zeit und hatte leichten erfrischenden Fahrtwind. Der Guide war sehr gut informiert und extrem sympathisch. Ich empfehle jedem deutschsprachigen Touristen die Tour mit Richard.

Sevilla: Fahrradtour durch die Stadt Bewertet von

Tolle Möglichkeit um auf eigene Faust die Stadt zu erkunden.

An den jeweiligen Haltestellen kann man aussteigen und die jeweiligen Punkte besichtigen und dann wieder zusteigen. Die Information während der Fahrt waren ok. Etwas mehr Hinweise was an der jeweiligen Station zu besichtigen ist wäre von Vorteil gewesen.

Titelbild: Kaja Kozłowska, CC BY 2.0