Torre del Mangia

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Torre del Mangia

Möchten Sie alle Aktivitäten in Torre del Mangia entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Torre del Mangia: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.645 Bewertungen

Uns hat die Tour sehr gut gefallen. Man sieht sehr viel und alles war sehr gut organisiert. Die Tourguides waren dabei bestens informiert und immer bemüht. Unser Guide Luca hat uns nach einem Missverständnis über den Ort an welchem die Tour endet sogar noch ein ganzes Stück weiter gefahren damit wir keinen Aufwand oder Stress haben. Klare Empfehlung wenn man die Toskana kompakt erleben möchte. Man sollte sich nur bewusst sein, dass man gewisse Reisezeiten hat und aufgrund des straffen Programms nicht so viel Freizeit in den Städten.

Die Hintergrundinformationen sind sehr hilfreich, um Siena besser zu verstehen (z.B. was es mit den Flaggen auf sich hat). Unser Tourguide war Ambra und sie hat einen großartigen Job gemacht.

Ein rundum gelungener Tag! Es hat sich wirklich gelohnt um einen schönen Eindruck zu erhalten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Gerne wieder!

Alles gut organisiert, sehr nettes und kompetentes Personal, würde ich auf jeden Fall wieder machen.

Tolle Reise, sehr gutes Essen und leckerer Wein. Würde ich sofort wieder buchen.