Torre degli Asinelli

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Torre degli Asinelli: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 326 Bewertungen

Super!!! Sehr interessante und individuell geführte Tour!

Giacomo ist ein super Tourguide, der Bologna wie seine Westentasche kennt :-) Unsere Tour war individuell auf uns ausgerichtet und wir haben innerhalb von 2 Stunden eine auf unsere Interessen ausgerichtete Tour bekommen.

Interessante Tour, die einen Überblick über die Stadt gewährt.

Gabriele ist ein ortskundiger Führer durch die Stadt mit Flexibilität, um auf unsere Wünsche einzugehen. Auch etwas abseits der ausgetretenen Pfade lernten wir Besonderheiten der Stadt, Architektur und Kirchen kennen.

es geht hoch hinauf, mit vielen Stufen, der Schweiß rinnt. Die Mühe lohnt sich, traumhafter Ausblick auf Bologna. Leider hatten wir etwas Nebel und nicht soviel Weitsicht. Der Aufstieg ist sehr zu empfehlen

Our guide Lorenza tolde us a lot about mindset and spirit of the city and the citizens. We saw all relevant places and got so many interesting input and information...

Our guide Riccardo Bacchi gave us a very nice tour a little off the beaten track. We have seen several little jewels in the backstreets of Bologna. Anytime again!