Tagesausflüge von Toronto nach Niagara-on-the-Lake

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Toronto

Möchten Sie alle Aktivitäten in Toronto entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Toronto: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 2.894 Bewertungen

Michael ist ein sehr netter Guide, er unterhält auf eine sehr lustige Art und bezieht dabei den ganzen Bus, der international besetzt war, ein. Dabei ist er sehr höflich und bemüht, jedem zu helfen. Als bei der Rückfahrt beide Highways aufgrund Unfällen gesperrt waren hat er toll reagiert und uns an einer Subway-Haltestelle abgesetzt, weil die Fahrt zum Ausgangspunkt sehr lange gedauert hätte. Dabei erklärte er jedem ganz genau, mit welcher Subway er bis wohin fahren muss.

Ein sehr schöner Tag. Kein Leerlauf, da alles bestens arrangiert war und die Busfahrt durch eine kurzweilige Weinprobe unterbrochen wurde. Aber es gab auch überall genügend Zeit um die Eindrücke zu genießen bzw. in einer kurzen "Freizeit" selbst zu entscheiden, welches der vielen interessanten Souvenir- oder Fahrgeschäfte am Rande man besuchen wollte.

Toller Guide, kleine Gruppe, Abholung am Hotel hat gut geklappt, leider ist die Bootsfahrt ausgefallen, aber das ist in Corona Zeiten ein kleines Übel und dafür durften wir hinter die Fälle sehen.

Sehr gute und umfangreiche Tour. Man erlebt wirklich alles, was die Niagara Fälle zu bieten haben! Sehr engagierter Guide, der auch zu Land und Leuten Hintergrundinfos gibt. Sehr zu empfehlen

Tour war Ende November. Sehr kalt und windig aber trotzdem hat sich die Fahrt gelohnt. Positiv an der Jahreszeit ist, dass nur sehr wenig Besucher unterwegs sind