Toronto Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Tagesausflüge in Toronto

Alle 33 Tickets & Touren

Toronto: Was andere Reisende berichten

Hochprofessionelle und versierte Reiseleitung.

Es hat alles bestens funktioniert. Der Reiseleiter war sehr gut informiert und hat die Informationen auch mit einer guten Portion Humor vermittelt. Jederzeit wieder.

Ab Toronto: Tagestour nach Niagara Falls Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.11.2016

Ausser die Weindegustation war der Tag genial.

Die Degustation war keine. Nur zwei Weine die keine Qualität hatte. Also nicht für Weinkenner.

Niagarafälle mit Bootsfahrt und Weinprobe Bewertet von Roger, 09.11.2016

Guter Ausflug. Unterhaltsamer Busfahrer.

Gute Organisation. Freundlich, kompetent und unterhaltsam. Niagarafälle sehr, sehr beeindruckend.

Niagarafälle mit Bootsfahrt und Weinprobe Bewertet von Frank, 25.08.2016

Gut organisiert, reelles Angebot, netter Reiseführer

Die Niagarafalls sind gigantisch und Michael nett. Die Reisegruppe war mit 52 unerwartet groß aber alle pünktlich und friedlich. Weinprobe hat mich erwartungsgemäß nicht begeistert - kann man aber nicht abwählen.

Niagarafälle mit Bootsfahrt und Weinprobe Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.08.2016

War ein kurzweiliger schöner Tagesausflug

Die Organisation hat prima geklappt, sind direkt vom Hotel abgeholt worden, außer beim nächsten Abholen hatte sich ein Pärchen um fast eine halbe Stunde verspätet, was alle dann büßen mussten, mit Warten. Die hätte man dann einfach nicht mitnehmen sollen, wenn sie nicht pünklich sind! Die Reiseleitung war sehr nett, ein älterer Mann, sein Englisch war ok! Es waren verschiedene Gruppen im Bus, wir hatten z. B. kein Essen dabei, wir haben uns die Zeit trotzdem gut vertrieben. Auf jeden Fall die Bootsfahrt mitmachen! Die Niagarafälle waren traumhaft. Bei der Organisation hätte man ein bisschen optimieren können, denn es wollten welche mit dem Helikopter fliegen und der gesamte Reisebus musste mit zum Flugplatz, um dann wieder zurück zu fahren zu den Niagarafällen, wo wir dann nochmal ein super Aufenthalt hatten. Den Weg hätte man sich sparen können, wenn man uns andere die 5 Minuten dorthin gebracht hätte und dann erst die zum Flugplatz. Ansonsten ist der Ausflug sehr empfehlenswert!

Tagestour zu den Niagarafällen ab Toronto Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 17.07.2016

Toronto Tagesausflüge
4.5
Basierend auf 402 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden