Toronto
Stadtführungen & Rundgänge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Toronto: as melhores coisas para fazer

Deseja descobrir tudo o que há para fazer em Toronto? Clique aqui para uma lista completa.

Toronto: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 211 Bewertungen

Michael ist ein sehr netter Guide, er unterhält auf eine sehr lustige Art und bezieht dabei den ganzen Bus, der international besetzt war, ein. Dabei ist er sehr höflich und bemüht, jedem zu helfen. Als bei der Rückfahrt beide Highways aufgrund Unfällen gesperrt waren hat er toll reagiert und uns an einer Subway-Haltestelle abgesetzt, weil die Fahrt zum Ausgangspunkt sehr lange gedauert hätte. Dabei erklärte er jedem ganz genau, mit welcher Subway er bis wohin fahren muss.

Obwohl das Wetter schlecht war, hatten wir einen schönen Tag mit unserem Guide Matthias. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns so viel wie möglich von Toronto gezeigt. ( auch viel Abseits des normalen Tourismus) Wir waren auf dem St. Lawrence Market zum Essen und in einem schönen kleinem Cafe zum Kaffee trinken. Genau so wie wir es uns vorgestellt hatten. Wir danken Matthias für den schönen und kurzweiligen und sehr informativen Tag.

Toller Guide, kleine Gruppe, Abholung am Hotel hat gut geklappt, leider ist die Bootsfahrt ausgefallen, aber das ist in Corona Zeiten ein kleines Übel und dafür durften wir hinter die Fälle sehen.

Tour war Ende November. Sehr kalt und windig aber trotzdem hat sich die Fahrt gelohnt. Positiv an der Jahreszeit ist, dass nur sehr wenig Besucher unterwegs sind

Einfache Buchung online, gute Beschreibung, mit 25 Personen eine rel kleine Gruppe, Abholung in Nähe des Hotels, netter Guide, sauberer Bus ... hat alles gepasst