Toronto
Private Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Toronto

Möchten Sie alle Aktivitäten in Toronto entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Toronto: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 86 Bewertungen

Wir haben die 8-Stunden-Tour gebucht, und uns wurde Stanley als Guide „zugewiesen“. Und was sollen wir sagen: Es war super! Alles hat toll geklappt, auf jeden Wunsch ist er eingegangen, hat sogar im Vorfeld schon recherchiert, wo es ganz bestimmte Dinge gibt, die wir sehen wollen. Ein Tag vollgepackt mit allerlei Sehenswürdigkeiten und Informationen, und das alles bei einwandfreiem Deutsch. Die 5 Sterne sind absolut verdient, ein toller 1. Tag in Toronto, jederzeit gerne wieder! Grüße aus Rheinhessen Christian und Panja

Obwohl das Wetter schlecht war, hatten wir einen schönen Tag mit unserem Guide Matthias. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns so viel wie möglich von Toronto gezeigt. ( auch viel Abseits des normalen Tourismus) Wir waren auf dem St. Lawrence Market zum Essen und in einem schönen kleinem Cafe zum Kaffee trinken. Genau so wie wir es uns vorgestellt hatten. Wir danken Matthias für den schönen und kurzweiligen und sehr informativen Tag.

Ich denke, es ist wichtig zu sagen /schreiben was man will und welche Interessen man hat, damit sich the guide vorbereiten kann.

Optimale Vorbereitung und Eingehen auf unsere Interessen. Coole, lockere Atmosphäre und nette Gespräche.

Chris did a great job. He was flexible and showed me exactly what I was asking for.