Toronto
Kulinarisches & Nachtleben

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Toronto

Möchten Sie alle Aktivitäten in Toronto entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Toronto: Was andere Reisende berichten

Alles ist perfekt gewesen; Orga, Inhalt - jahreszeitlich bedingt und wie vorinformiert, nicht ganz dem Programm entsprechend, aber jederzeit ansprechend und kurzweilig incl. der vorgeschlagenen Änderungen und Ergänzungen. Obwohl wir nur zwei Teilnehmer waren, wurde die Tour nicht abgesagt und unser Guide und Fahrer machte einen tollen Job und gab uns alle interessanten Informationen. Für alle Highlights, die wir sehen wollten, hatten wir genügend Zeit und konnten einen spannenden Tag entspannt geniessen.

Die Radtour ist sehr zu empfehlen. Informativ, man sieht alle Sightseeing Spots in 3.5 Stunden. Die Räder sind sehr gut gepflegt. Der Treffpunkt ist ungeeignet: in einer leeren Parkgarage zwei parkdecks unter der Erde. Unbedingt anderen Treffpunkt vereinbaren

Die Fahrt war klasse,der Fahrer sehr nett,die Bootsfahrt ein muss,man wird halt nass.das einzige was man bemängeln kann ist die wenige Zeit an den Fällen.Grüße aus Leipzig

Die Tour hat Spaß gemacht! Der Guide war sehr nett, der Transport hat super geklappt und an sich sind die Niagarafälle definitiv einen Besuch wert! :)

Der Guide war unterhaltsam und freundlich. Die Abholung hat reibungslos funktioniert. Man hat genug Zeit die atemberaubende Aussicht zu genießen.