Toronto
Kleingruppen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Toronto

Möchten Sie alle Aktivitäten in Toronto entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Toronto: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 177 Bewertungen

Es war ein tolle Tour mit atemberaubenden Eindrücken! Der Tag ist super streng getimet, man hat nur eine bestimmte Zeit an den verschiedenen Attraktionen, was wir persönlich sehr hektisch empfunden haben. Jedoch müssen wir schlussendlich sagen, dass man sonst nicht alles unter einen Hut bekommt. Leider kann man zeitlich nicht alles machen, wir mussten den Helikopterflug leider auslassen & haben uns stattdessen für die Bootstour entschieden, was die beste Entscheidung war! Die Bootstour, sowie der Skylon Tour ist nur zu empfehlen !!! Salvatore, der Tourguide ist super super nett und aufmerksam. Man hat an den Fällen genug Zeit für Fotos etc. Auch die kleine Stadt Niagara on the Lake ist schön anzusehen. Das Winetasting war ein netter Abschluss eines tollen Tages! Wir würden die Tour immer wieder machen. - Als Tipp, an Wechselklamotten denken (man wird gut nass bei der Bootstour). Die Tour ist mit dem Rollstuhl super machbar :)

Wir können diese Tour unbedingt empfehlen! Die Abholung in Hotelnähe ist perfekt, es wartet ein netter Guide, der im Kleingruppenbus (max. 24 Personen) einen perfekten Ausflugstag gestaltet. Schon früh ist man bei den Wasserfällen, Tickets, für z.B. die Bootstour, bekommt man direkt bei Guide kaufen. Besucherschlagen kann man so entgehen, die Weiterfahrt über die natürlichen Whirlpools, das hübsche Städtchen Niagara on the Lake (jeweils mit genug Aufenthalt) und die Weinprobe haben den Tag abgerundet. Sightseeing ist auf das angenehmste gestaltet - unsere Tour dauerte von der Abholung (7:45) bis zur Ankunft zurück in Toronto (17:00).

Von der Abholung bis zum wieder zurückbringen hat alles super geklappt. War eine schöne Tour, man konnte auch noch mit dem Helikopter fliegen, wenn man das Boot nicht machen möchte. Sehr flexibel! Auch Niagara on the Lake war sehr schön. Auch das Weingut und die Idee. Jeder hat ja einen anderen Geschmack bei Wein, aber wenn man die deutsch-französischen weine gewohnt ist, wirds bei den Kanadischen etwas schwierig :). Aber jedem das seine.

Die Tour ist super! Wir waren sehr früh an den Niagarafällen. 1 Stunde Aufenthalt hätte uns gereicht. Dafür 2-3 Stunden Aufenthalt in Niagara on the Lake. Da hatten wir nur knapp 1 Stunde Zeit, dass war etwas kurz. Der historische Ort ist wunderschön.

Very nice Tour and the Guide has excellent knowledge about Toronto and the history. Destillery District was the Highlight. CN-Tower in the dark was ok but it was impossiple to take good pictures from Toronto at night.