Toronto
Hop-On/Hop-Off-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Toronto: altri luoghi da visitare

Vuoi scoprire tutte le attività disponibili a Toronto? Clicca qui per la lista completa.

Toronto: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 669 Bewertungen

Gute Bustour, um einen Eindruck von der Stadt zu bekommen und innerhalb kürzerer Zeit verschiedene Besichtigungen durchführen zu können. Genial war, dass das Ticket zwei Stage lang gültig ist und ebenfalls die Hafenrundfahrt mit dabei ist. Diese war für uns nichts besonderes.

Sehr gute Gelegenheit, um die ganze Stadt kennenzulernen und auch, um weiter entfernte Highlights zu besuchen, z.B. Casa Loma. Der deutsche Sprachguide ist etwas mager, der echte Guide an Bord war informativer.

Die Busse fahren in einem Abstand von ca. 25 min und zeigen ein gutes Bild der Stadt. Das Personal ist sehr freundlich und die Live—Erklärungen professionell.

Toll um viele Sehenswürdigkeiten der Stadt zu sehen und zusätzlich gibt es noch eine 45 Minütige Bootsfahrt!

Es hat Spaß gemacht, man konnte viele Eindrücke der Stadt gewinnen. Würde es wieder machen wollen!