Toronto
Geschichte & Kulturerbe

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Toronto: altri luoghi da visitare

Vuoi scoprire tutte le attività disponibili a Toronto? Clicca qui per la lista completa.

Toronto: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 543 Bewertungen

Eine Fahrradtour ist die perfekte Möglichkeit Toronto kennenzulernen. Man kann mehr Strecke als zu Fuß bewältigen und ist trotzdem nicht in einem Fahrzeug eingesperrt. Unsere Tourguides haben sich super um die ganze Gruppe gekümmert und darauf geachtet, dass alle zusammen bleiben - trotz des Verkehrs der Großstadt. Wir würden wieder hier buchen!

Es war wundervoll, der Guide hat sich for unsere Gruppe sehr viel Zeit genommen. Hat nicht so schnell gesprochen, so dass wir ihn sehr gut verstanden haben. Wir haben wunderschöne Ecken von Toronto gesehen. Das Highlight war der CN Tower. Kann diesen Ausflug nur weiter empfehlen.

Great Tour. Josh is an excellent guide, capable of explaining the history of Toronto in a nutshell. The tour is short enough so that no anybody has a chance to get tired or bored, and informative enough so that I got the feeling that we have learned the essentials.

In aller Kürze die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, aber mit dem !!! Höhepunkt: CN Tower - ein MUSS in Toronto. Das ganze bei Nacht, es war herrlich. Leider keine Begleitung in deutsch; unser Schulenglisch war zu schwach, um alles mitzubekommen.

eine ganz tolle Tour im Distillery District mit Graham, der die Geschichte des Bezirks recht lebhaft erzählte und uns genügend Zeit zum Übersetzen lies (Tour war auf Englisch) und uns auch genügend Zeit zum Üben mit dem Segway lies