Toronto Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Toronto

Alle 33 Tickets & Touren

Toronto: Was andere Reisende berichten

Eine tolle Tour, aber leider sehr italienisch lastig

Die Tour selbst war sehr gut organisiert und in den Hotels hat nichts gefehlt. Ich hab alles gesehen was ich sehen wollte. Leider wurden vier Sprachen (italienisch über Mikrofon, spanisch, deutsch und englisch) gemixt - dies machte es für unseren Guide recht schwierig uns alle Infos zu geben und wenn ab und zu etwas verspätet.

Niagarafälle, Toronto und 1000 Islands 3-tägige Tour Bewertet von Eleonora, 23.10.2015

In kurzer Zeit sehr viel gesehen!!Absolut empfehlenswert!!

Die Tour war sehr gut organisiert und hat uns sehr gut gefallen. Die Hotels waren einfach aber sauber. Das Frühstück typisch amerikanisch. Wir haben die Tour auf Deutsch gebucht, doch unser Reiseleiter Josef spricht sehr schlecht deutsch, so dass wir sein Englisch besser verstanden, da er sehr langsam sprach. Was wir in der kurzen Zeit alles gesehen haben, war unglaublich!!!


Toronto Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
4.6
Basierend auf 20 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden