Toronto
Fahrradtouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Toronto

Möchten Sie alle Aktivitäten in Toronto entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Toronto: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 108 Bewertungen

Die Tour war sehr gut vorbereitet und unser Guide hat uns sehr viel Wissenswertes über Toronto und die Insel erzählt. Eine richtige Radtour war es jedoch nicht, da viele nicht Radfahrer dabei waren, die das Tempo etwas gebremst haben. Es war natürlich in Ordnung darauf Rücksicht zu nehmen, aber man sollte nicht zu viel Wert auf das Radfahren ans sich legen. Ansonsten eine absolut empfehlenswert und angenehme Tour – für ausreichend Wasser und Sonnenschutz wird vom Anbieter gesorgt und auch Wertgegenstände werden sicher verwahrt, wenn man diese nicht mitnehmen möchte.

Terence unser Tour Guide war mit Laib und Seele dabei. Lob Lob Lob

Die Tour fängt um 16:45h an und man fährt mit der Fähre auf die vorgelagerte Insel. Man sieht die Skyline von Toronto bei Tageslicht und wenn man abends zurück fährt sozusagen bei Nacht. Es ist der pure Hammer. Man sollte schon einigermaßen gut englisch verstehen, um all seine Geschichten über die Insel hautnah mitzuerleben. Um die Geschicht der Insel, bzw. die Inselbewohner besser zu verstehen, sollte man schon ein Fahrrad zur Verfügung haben. Wenn man auf der Rückfahrt die abendliche Skyline von Toronto mit dem CN Tower sieht, bekommt man Gänsehaut.

Eine Fahrradtour ist die perfekte Möglichkeit Toronto kennenzulernen. Man kann mehr Strecke als zu Fuß bewältigen und ist trotzdem nicht in einem Fahrzeug eingesperrt. Unsere Tourguides haben sich super um die ganze Gruppe gekümmert und darauf geachtet, dass alle zusammen bleiben - trotz des Verkehrs der Großstadt. Wir würden wieder hier buchen!

Eine ganz tolle und entspannte Tour mit Wendy.

Wir waren nur zu zweit mit Wendy und haben viele tolle Eindrücke von einigen neighborhoods in Toronto bekommen, Wendy ist ein erfahrener Guide - wir haben uns auf Torontos Straßen immer sicher gefühlt

Therence; unser Guide war wirklich super! alles einfach und gut organisiert, viel Geschichte um Toronto und die Inseln, dazu auch Humor und Freude an seinem Job für die Gäste! Sehr zu empfehlen!