Datum wählen
Toronto

Fahrradtouren

  • Führungen
4 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Häufig gestellte Fragen zu Fahrradtouren in Toronto

Was ist neben Fahrradtouren in Toronto sonst noch einen Besuch wert?

Mehr Erlebnisse in Toronto, die du nicht verpassen solltest:

Fahrradtouren in Toronto – wo werden zusätzliche COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen getroffen?

Sightseeing in Toronto

Möchten Sie alle Aktivitäten in Toronto entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Toronto: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 108 Bewertungen

Die Wegbeschreibung und Beschilderung zum Fahrradverleih war großartig. Jonathan war der Anführer und gab einen klaren Überblick darüber, was zu erwarten ist, was zu tun ist und wie die Motorräder zu verwalten sind. Die Tour selbst war super einfach zu bewerkstelligen und auf den Straßen der Stadt zur und zurück von der Fähre zu sein, war meistens in etablierten Fahrradlinien - schön! Auf der Insel angekommen, gab es keine Autos mehr, um die wir uns Sorgen machen mussten, und wir hatten Glück an einem wunderschönen sonnigen Tag, um die ganze Geschichte und Aussicht zu genießen. Liebte es

Für alle die gerne Fahrrad fahren und die der Großstadtverkehr nicht abschreckt ein super Erlebnis. In Toronto gibt es zudem ein sehr gut ausgebautes Fahrradwegenetz Man sieht bei der Fahrradtour auch viel mehr Details als z.B. bei einer Bustour.

It was a wonderful trip and our guide Say told us very interesting things about Toronto. Easy bike ride - good bikes, helmets, water, snacks - everything was provided. thank you! PS. do you send us the pictures by email?

Cool trip, great photo opportunities, especially of the Toronto skyline (particularly at sun set). Great way to see a lot of the islands in a short time.

Wunderbare Tour mit dem Guide May! Super aufmerksam, erklärt über die Geschichte der Inseln.