Toronto
Bootstouren & Flussfahrten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Más actividades y cosas que hacer en Toronto

¿Quieres descubrir todas las actividades disponibles en Toronto? Pincha aquí para ver la lista completa.

Toronto: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 229 Bewertungen

Alles ist perfekt gewesen; Orga, Inhalt - jahreszeitlich bedingt und wie vorinformiert, nicht ganz dem Programm entsprechend, aber jederzeit ansprechend und kurzweilig incl. der vorgeschlagenen Änderungen und Ergänzungen. Obwohl wir nur zwei Teilnehmer waren, wurde die Tour nicht abgesagt und unser Guide und Fahrer machte einen tollen Job und gab uns alle interessanten Informationen. Für alle Highlights, die wir sehen wollten, hatten wir genügend Zeit und konnten einen spannenden Tag entspannt geniessen.

In der Gruppe waren wir 9 Personen und unser Guide FABIO. Die Tour war sehr strukturiert. Ab dem Start in Toronto hat Fabio uns viele Informationen mitgeteilt und durch den Ausflug geleitet. Wir hatten immer Zeit Fotos zu machen und es kam keine Langeweile auf. Wer Zusatzbuchungen (z.B. Blick hinter die Niagara Falls oder das Dinner) hatte, wurde entsprechend geleitet und es ist nie hektisch oder zeitlich eng geworden. Super Ausflug. Großes Danke an FABIO.

Bei der Tour hatten wir einen super Blick auf die Toronto Skyline. Daniela, unser Tour Guide, hat sehr gut verständliches Englisch gesprochen. Sie und ihre Kollegin Lisa waren stets freundlich und sehr informativ. Die Tour von ca. 1 h war völlig ausreichend und ein tolles Erlebnis!

Es war eine schöner angenehmer Tagesausflug. Nachdem sich die Missverständnisse der Buchung dieser Tour bereinigt haben, Warndienste Tour sehr schön und lustig. Der Guide Fred uns hat sehr viel erzählt und unser Fahrer Don hat uns sicher durch den Tag gebracht.

It was a great experience. The guide named Amir was really friendly and showed a lot of attractions so we learned a lot about the region around the Niagara Falls. We also had time enough to walk around in Niagara Falls and saw a lot of things.