Toronto
Aussichtspunkte

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Toronto

Want to discover all there is to do in Toronto? Click here for a full list.

Toronto: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.810 Bewertungen

Es war ein tolle Tour mit atemberaubenden Eindrücken! Der Tag ist super streng getimet, man hat nur eine bestimmte Zeit an den verschiedenen Attraktionen, was wir persönlich sehr hektisch empfunden haben. Jedoch müssen wir schlussendlich sagen, dass man sonst nicht alles unter einen Hut bekommt. Leider kann man zeitlich nicht alles machen, wir mussten den Helikopterflug leider auslassen & haben uns stattdessen für die Bootstour entschieden, was die beste Entscheidung war! Die Bootstour, sowie der Skylon Tour ist nur zu empfehlen !!! Salvatore, der Tourguide ist super super nett und aufmerksam. Man hat an den Fällen genug Zeit für Fotos etc. Auch die kleine Stadt Niagara on the Lake ist schön anzusehen. Das Winetasting war ein netter Abschluss eines tollen Tages! Wir würden die Tour immer wieder machen. - Als Tipp, an Wechselklamotten denken (man wird gut nass bei der Bootstour). Die Tour ist mit dem Rollstuhl super machbar :)

Alles ist perfekt gewesen; Orga, Inhalt - jahreszeitlich bedingt und wie vorinformiert, nicht ganz dem Programm entsprechend, aber jederzeit ansprechend und kurzweilig incl. der vorgeschlagenen Änderungen und Ergänzungen. Obwohl wir nur zwei Teilnehmer waren, wurde die Tour nicht abgesagt und unser Guide und Fahrer machte einen tollen Job und gab uns alle interessanten Informationen. Für alle Highlights, die wir sehen wollten, hatten wir genügend Zeit und konnten einen spannenden Tag entspannt geniessen.

In der Gruppe waren wir 9 Personen und unser Guide FABIO. Die Tour war sehr strukturiert. Ab dem Start in Toronto hat Fabio uns viele Informationen mitgeteilt und durch den Ausflug geleitet. Wir hatten immer Zeit Fotos zu machen und es kam keine Langeweile auf. Wer Zusatzbuchungen (z.B. Blick hinter die Niagara Falls oder das Dinner) hatte, wurde entsprechend geleitet und es ist nie hektisch oder zeitlich eng geworden. Super Ausflug. Großes Danke an FABIO.

Von der Abholung bis zum wieder zurückbringen hat alles super geklappt. War eine schöne Tour, man konnte auch noch mit dem Helikopter fliegen, wenn man das Boot nicht machen möchte. Sehr flexibel! Auch Niagara on the Lake war sehr schön. Auch das Weingut und die Idee. Jeder hat ja einen anderen Geschmack bei Wein, aber wenn man die deutsch-französischen weine gewohnt ist, wirds bei den Kanadischen etwas schwierig :). Aber jedem das seine.

It was a great experience. The guide named Amir was really friendly and showed a lot of attractions so we learned a lot about the region around the Niagara Falls. We also had time enough to walk around in Niagara Falls and saw a lot of things.