Toronto
Architektur

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Toronto

Want to discover all there is to do in Toronto? Click here for a full list.

Toronto: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 231 Bewertungen

Die Tour war sehr gut vorbereitet und unser Guide hat uns sehr viel Wissenswertes über Toronto und die Insel erzählt. Eine richtige Radtour war es jedoch nicht, da viele nicht Radfahrer dabei waren, die das Tempo etwas gebremst haben. Es war natürlich in Ordnung darauf Rücksicht zu nehmen, aber man sollte nicht zu viel Wert auf das Radfahren ans sich legen. Ansonsten eine absolut empfehlenswert und angenehme Tour – für ausreichend Wasser und Sonnenschutz wird vom Anbieter gesorgt und auch Wertgegenstände werden sicher verwahrt, wenn man diese nicht mitnehmen möchte.

Terence unser Tour Guide war mit Laib und Seele dabei. Lob Lob Lob

Die Tour fängt um 16:45h an und man fährt mit der Fähre auf die vorgelagerte Insel. Man sieht die Skyline von Toronto bei Tageslicht und wenn man abends zurück fährt sozusagen bei Nacht. Es ist der pure Hammer. Man sollte schon einigermaßen gut englisch verstehen, um all seine Geschichten über die Insel hautnah mitzuerleben. Um die Geschicht der Insel, bzw. die Inselbewohner besser zu verstehen, sollte man schon ein Fahrrad zur Verfügung haben. Wenn man auf der Rückfahrt die abendliche Skyline von Toronto mit dem CN Tower sieht, bekommt man Gänsehaut.

Jenny unser Tour Guide war super. Mega Geduld und immer gelächelt

Jenny hatte sich sehr viel Mühe gegeben. Wir hatten Personen aus China dabei, die offensichtlich noch nie auf einem Fahrrad mit Mehrgangschaltung gefahren sind. Daher ein großes Lob an unsere Tour Guidin, die dies absolut souverän durchgeführt hat. Um einen ersten Überblick über die Stadt zu bekommen, ist die Tour eine Bereicherung wert. Jeder muss dies für sich natürlich selbst entscheiden. Schade, dass die anderen Nasen kein Trinkgeld gegeben hatten.

Eine Fahrradtour ist die perfekte Möglichkeit Toronto kennenzulernen. Man kann mehr Strecke als zu Fuß bewältigen und ist trotzdem nicht in einem Fahrzeug eingesperrt. Unsere Tourguides haben sich super um die ganze Gruppe gekümmert und darauf geachtet, dass alle zusammen bleiben - trotz des Verkehrs der Großstadt. Wir würden wieder hier buchen!

Great Tour. Josh is an excellent guide, capable of explaining the history of Toronto in a nutshell. The tour is short enough so that no anybody has a chance to get tired or bored, and informative enough so that I got the feeling that we have learned the essentials.