Toronto
2 Tage

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Toronto

Möchten Sie alle Aktivitäten in Toronto entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Toronto: Was andere Reisende berichten

Alles ist perfekt gewesen; Orga, Inhalt - jahreszeitlich bedingt und wie vorinformiert, nicht ganz dem Programm entsprechend, aber jederzeit ansprechend und kurzweilig incl. der vorgeschlagenen Änderungen und Ergänzungen. Obwohl wir nur zwei Teilnehmer waren, wurde die Tour nicht abgesagt und unser Guide und Fahrer machte einen tollen Job und gab uns alle interessanten Informationen. Für alle Highlights, die wir sehen wollten, hatten wir genügend Zeit und konnten einen spannenden Tag entspannt geniessen.

Michael ist ein sehr netter Guide, er unterhält auf eine sehr lustige Art und bezieht dabei den ganzen Bus, der international besetzt war, ein. Dabei ist er sehr höflich und bemüht, jedem zu helfen. Als bei der Rückfahrt beide Highways aufgrund Unfällen gesperrt waren hat er toll reagiert und uns an einer Subway-Haltestelle abgesetzt, weil die Fahrt zum Ausgangspunkt sehr lange gedauert hätte. Dabei erklärte er jedem ganz genau, mit welcher Subway er bis wohin fahren muss.

In der Gruppe waren wir 9 Personen und unser Guide FABIO. Die Tour war sehr strukturiert. Ab dem Start in Toronto hat Fabio uns viele Informationen mitgeteilt und durch den Ausflug geleitet. Wir hatten immer Zeit Fotos zu machen und es kam keine Langeweile auf. Wer Zusatzbuchungen (z.B. Blick hinter die Niagara Falls oder das Dinner) hatte, wurde entsprechend geleitet und es ist nie hektisch oder zeitlich eng geworden. Super Ausflug. Großes Danke an FABIO.

Ein sehr schöner Tag. Kein Leerlauf, da alles bestens arrangiert war und die Busfahrt durch eine kurzweilige Weinprobe unterbrochen wurde. Aber es gab auch überall genügend Zeit um die Eindrücke zu genießen bzw. in einer kurzen "Freizeit" selbst zu entscheiden, welches der vielen interessanten Souvenir- oder Fahrgeschäfte am Rande man besuchen wollte.

It was a great experience. The guide named Amir was really friendly and showed a lot of attractions so we learned a lot about the region around the Niagara Falls. We also had time enough to walk around in Niagara Falls and saw a lot of things.