Toronto Islands

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Toronto Islands

Want to discover all there is to do in Toronto Islands? Click here for a full list.

Toronto Islands: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 353 Bewertungen

Terence unser Tour Guide war mit Laib und Seele dabei. Lob Lob Lob

Die Tour fängt um 16:45h an und man fährt mit der Fähre auf die vorgelagerte Insel. Man sieht die Skyline von Toronto bei Tageslicht und wenn man abends zurück fährt sozusagen bei Nacht. Es ist der pure Hammer. Man sollte schon einigermaßen gut englisch verstehen, um all seine Geschichten über die Insel hautnah mitzuerleben. Um die Geschicht der Insel, bzw. die Inselbewohner besser zu verstehen, sollte man schon ein Fahrrad zur Verfügung haben. Wenn man auf der Rückfahrt die abendliche Skyline von Toronto mit dem CN Tower sieht, bekommt man Gänsehaut.

Bei der Tour hatten wir einen super Blick auf die Toronto Skyline. Daniela, unser Tour Guide, hat sehr gut verständliches Englisch gesprochen. Sie und ihre Kollegin Lisa waren stets freundlich und sehr informativ. Die Tour von ca. 1 h war völlig ausreichend und ein tolles Erlebnis!

Beste Alternative um Toronto Island zu erkunden

Terence war ein super netter und vor allem witziger Guide, der sich viel Zeit genommen hat und unterhaltsame Anekdoten aus seiner Kindheit dabei hatte. Auch ging die Tour gute 3 1/2 Stunden, obwohl ich alleine war.

Therence; unser Guide war wirklich super! alles einfach und gut organisiert, viel Geschichte um Toronto und die Inseln, dazu auch Humor und Freude an seinem Job für die Gäste! Sehr zu empfehlen!

Nice to get additional information but rather a nice to have. If you’re planning to go to the Toronto Islands anyway you will have the same view on the skyline as from the boat.