Torcello Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Torcello

Alle 291 Tickets & Touren

Torcello: Was andere Reisende berichten

Wahr ein schöner Ausflug mit vielen schönen Eindrücken.

Die Glaskunst von Murano muss man gesehen haben. Auch das Städtchen Burano hat mit seinen vielen Farben seine Reize. Torcello muss nicht sein aber für einen kleinen Imbiss willkommen.

Tolle Tour mit engagierter Reiseleiterin

Murano und Burano sind auf jeden Fall einen Ausflug wert, wobei uns Burano ein bisschen besser gefallen hat. Unsere Reiseleiterin was sehr kompetent und konnte mit detailliertem Hintergrundwissen bei uns punkten.

Ab Venedig: Halbtägige Tour nach Murano & Burano Bewertet von Sarah, 11.09.2016

guter Überblick aber nicht mehr, weil Aufenthalte zu kurz

für 20 Euro ist der Überblick in 4,5 Stunden ok. Besser aber sind Einzelbuchungen, bei denen wir für fast das gleiche Geld den ganzen in der Lagune bleiben konnten.

Aktivität ok, sprachliche Reisebegleitung in allen Sprachen miserabel.

Organisation hat gut funktioniert, die Rundfahrt ist auf alle Fälle empfehlenswert und die Inseln sehenswert. Die persönliche Reisebegleitung hat Informationen in allen Sprachen übersetzt. Wir haben die Informationen und Anweisungen kaum verstanden, weder in englischer noch in deutscher Sprache.

Alles hat bestens geklappt, die Informationen waren ausreichend.

Wenn man weiß, auf was man sich einlässt, ist die Inseltour durchaus o.k. Man gewinnt von allen 3 Inseln einen Eindruck. Nur ist der Aufenthalt pro Insel zu knapp bemessen.


Torcello Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
4.2
Basierend auf 175 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden