Topographie des Terrors Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Topographie des Terrors

Alle Stadtführungen & Rundgänge in Topographie des Terrors anzeigen
Alle 504 Tickets & Touren

Topographie des Terrors: Was andere Reisende berichten

Sehr informativ, sehr guter Guide mit sehr viel Wissen im Detail

Die Tour ist sehr kurzweilig. Der Guide verfügt über viel Wissen zu diesem Thema, welches er in einer sehr angenehmen Art und Weise vermittelt. Die Führung wird zum Teil als Dialog zwischen Guide und Teilnehmer durchgeführt - sehr interessante Erfahrung.

Einfach super gut, danke der Berliner Schnauze!

Die Führung war sehr interessant für jeden was dabei, würde die Tour jedem weiterempfehlen. Danke Lucas von den 5 aus Bayern.

Privater Rundgang Berlin: 27 Jahre Mauerfall Bewertet von heidi, 23.11.2014

Supie, geil, Dankeschön, Echt mal was anderes!

War toll, hab's als Überraschung für meine Sportmädels gebucht, ist toll angekommen!

Großstadtdschungel Berlin mit Jean Rogers Bewertet von Annett, 22.09.2014

Tolle Führung für jeden der sich für und um das Hitler interessiert!

Die Führung war sehr kurzweilig und Super informativ! Die Tour würde ich auf jedenfall wieder buchen. Ich kann sie nur jedem impfehlen der sich für das Thema interessiert. Vielen Dank auch nochmal an unseren Tourguid für die individuelle Betreuung!

Berlin: Exklusive Privattour über Hitlers Terror Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 05.11.2013

Topographie des Terrors Stadtführungen & Rundgänge
4.6
Basierend auf 55 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden