Topographie des Terrors Segway-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Segway-Touren in Topographie des Terrors

Alle 505 Tickets & Touren

Topographie des Terrors: Was andere Reisende berichten

Immer wieder..:)...super Guide... viele tolle Infos...einfach Spitze..

Sehr informative Stadtführung, wenn man es so nennen kann. Sehr viele Details von denen wir so sonst nichts erfahren hätten. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und daher ein wenig die Route geändert. Ach, ja Segway sind wir ja auch gefahren..super cooles Erlebnis Kann ich nur weiterempfehlen... Fünf Sterne plus, plus... DANKE!!!! :-)

Berlin: Segway-Winter-Tour ab Checkpoint Charlie Bewertet von Susanne, 30.12.2016

Die Tour hat uns besonders gut gefallen. Auch unser Guide war super!

Die Tour hat uns besonders gut gefallen. Auch unser Guide war super! Es war sehr spannend, unterhaltsam und informativ.

Berlin: Segway-Tour Bewertet von Helmut, 07.11.2016

Einfach klasse, sehr informativ und Abwechslungsreich

Die Tour war sehr interessant. Das fahren mit den Seqways wurde gut erklärt und bei der Fahrt auch darauf geachtet, dass man zurecht kommt. Der Guide hat sich immer angeboten Fotos von jedem mit der Sehenswürdigkeit zu machen. Es hat einfach alles perfekt gepasst.

Berlin: Segway-Tour mit allen Highlights Bewertet von Kornelia, 24.10.2016

perfektes kurzweiliges Erlebnis und eib Superguide

Kurzweilige Stadtbesichtigung der besonderen Art. Hat echt sehr viel Spaß gemacht. Neben der Vermittlung der Fahrkuenste gab es nicht jede Menge Informationen VOB einem Superguide.

Berlin: Segway-Tour mit allen Highlights Bewertet von Frank, 11.09.2016

Es war anspruchsvoll und schön, ein ohrstöpsel zur Verständigung wäre

Toll , super Ecken gesehen super Führung , Verständigung sollte optimiert werden. Wir werden sie weiterempfehlen. Leyhausen und Fechner

Segway Sightseeing Tour Berlin Bewertet von Manfred, 20.08.2016

Topographie des Terrors Segway-Touren
4.9
Basierend auf 400 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden