Topkapi-Palast Kunst- & Museumsführungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Istanbul: Private 1- oder 2-Tages-Tour mit Tourguide

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 1 Tag – 2 Tage
141 Bewertungen
141

Lassen Sie sich von der Magie Istanbuls verzaubern. Erkunden sie die Blaue Moschee, die Hagia Sophia, den Topkapi-Palast, den Großen Basar, einen…

Dauer: 1 Tag – 2 Tage
Bald ausverkauft
Ab 99 € 79,20 € je Gruppe

Beliebte Kunst- & Museumsführungen in Topkapi-Palast

Alle Kunst- & Museumsführungen in Topkapi-Palast anzeigen
Alle 453 Tickets & Touren

Topkapi-Palast: Was andere Reisende berichten

Super Fremdenführer, absolut sehenswerte Stadt :-)

Wir hatten vom 15.10-16.10.2016 den Herrn Levent Kayapehlivan. Es war unser erstes Mal mit einem Tourgide. Aber unsere Erwartungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Herr Kayapehlivan war sehr freundlich, belesen und hatte ein unglaubliches Allgemeinwissen. Er hat sich nach unseren Wünschen gerichtet, aber auch Vorschläge gemacht was man sich ansehen kann. Auch war es schön mit ihm auch mal zusammen zu sitzen bei einem Kaffee und über Gott und die Welt zu reden. Wir können es nur empfehlen einen Tourguide für Istanbul zu nutzen. Auf eigene Faust hätten wir niemals fast alles sehen können, was Istanbul zu bieten hat. Alles was auf dem Tourenplan stand, wurde auch angelaufen. Wir waren aber auch mit der Metro, Taxi und Fähre unterwegs. Alles in allem war es ein gelungenes Wochenende mit Herr Kayapehlivan. Gerne würden wir ihn wieder buchen, wenn wir nochmal nach Istanbul kommen. Es war garantiert nicht unser letzter Besuch :-) Danke für alles Levent Abi.

alles perfekt organisiert. tolle tour. top reiseführer.

alles perfekt organisiert. tolle tour. einer der besten reiseführer, die ich jemals hatte. jederzeit weiter zu empfehlen!

Die Führung und der ganze Tag war einfach wunderbar.

Es war alles sehr eindrucksvoll. Ich bin leider enttäuscht, daß ich die Gebühr für die stornierte Bosborustour bis heute nicht zurückerhalten habe.

Die Tour war wirklich sehr gut, überaus informativ und spannend.

Die Begleiterin war sehr bemüht, jeden in der Gruppe auch persönlich anzusprechen. Außerdem stand sie immer auch für viele interessierte Fragen zur Verfügung. Die Tour selbst war sehr interessant. Man spart sich viel Zeit und Mühe erst Audioguides zu kaufen, um zu viele Informationen zu hören. Durch die Führung bekam man kurz, knapp und informativ sehr interessante Informationen zu den einzelnen Orten. Ein Tipp für alle die nicht gleich nach Hause möchten nach der Tour. Das Ende ist immer im Topkapi Palast. Von hier aus sollte man nicht unbedingt zurück fahren, sondern gleich noch in Reichweite der Hagia Sophia die Zisternen besuchen, was sich sehr lohnt und ein ruhiges und besonderes Erlebnis im Untergrund von Istanbul ist.

Sehr informativ, sehr gut geplant, einfach prima!

Alles war sehr gut durchgeplant. Wir wurden morgens vom Hotel abgeholt und haben dann den ganzen Tag mit einer sehr netten, perfekt Deutsch sprechenden Reiseführerin verbracht. In der Tour war viel mehr dabei als erwartet. Wir haben nicht nur die Blaue Moschee, die Hagia Sofia und den Topkapi Palast gesehen, sondern konnten einen kurzen Abstecher auf den Großen Bazar machen, haben die Rüstem-Pasa Moschee besichtigt und eine wunderschöne Vorstellung von handgeknüpften Teppichen bekommen. Sehr sehr empfehlenswert. Alleine würde man dies, schon allein durch die langen Anstehzeiten vor den Sehenswürdigkeiten, auf gar keinen Fall alleine an einem Tag schaffen. So hat man mehr Tage vom Urlaub um noch andere Dinge anzuschauen und hat trotzdem von diesen Sehenswürdigkeiten absolut alles erfahren und hatte auch genug Zeit sich alles anzuschauen! Unbedingt mitmachen!!!


Topkapi-Palast Kunst- & Museumsführungen
4
Basierend auf 292 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden