Topanga State Park

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Topanga State Park: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Pacific Coast Hwy (LA <> Santa Maria): Smartphone Audio Tour

1. Pacific Coast Hwy (LA <> Santa Maria): Smartphone Audio Tour

Erkunde den Abschnitt des Pacific Coast Highway zwischen L.A. und Santa Maria auf einer selbstgeführten Fahrertour. Starte irgendwo entlang der Route und genieße eine malerische Fahrt entlang der kalifornischen Küste. Lass deinen Audioguide deine Rundfahrt in ein familienfreundliches Abenteuer verwandeln, bei dem du Sehenswürdigkeiten besichtigst, Fakten erfährst und Wissenswertes erfährst. Fahre durch einige der Städte und Kleinstädte an der Küste und lerne sie kennen. Besuche die berühmte Marina Del Rey, erhasche einen Blick auf die Kanalinseln und komme an der Vandenberg Space Force Base vorbei. Informiere dich in deinem Audioguide über Parks, historische Stätten, Touristenattraktionen, Erholungsgebiete und vieles mehr. Entdecke den Tuna Canyon und den Topanga State Park, den Nicholas Canyon Beach und das Chumash-Dorf Wishtoyo. Bewundere den Boney Peak im Point Mugu State Park und halte Ausschau nach den vom Aussterben bedrohten California Condors in Ventura County. Weitere Sehenswürdigkeiten entlang der Strecke sind das Getty Villa Museum, Port Hueneme, die Santa Ynez Mountains und der Painted Caves Historical Park, Goleta und die Nojoqui Falls.

Sightseeing in Topanga State Park

Möchten Sie alle Aktivitäten in Topanga State Park entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Topanga State Park: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

5.0 / 5

basierend auf 13 Bewertungen

Mein Gott. War eine der besten Erfahrungen, die ich auf Reisen gemacht habe. Obwohl ich Höhenangst habe, fühlt sich diese Aktivität sicher an. Claude weiß, was zu tun ist, um sicherzustellen, dass alles sicher ist und sich sicher fühlt. Übernahme und Landinf waren ein Kinderspiel. In der Luft, mein Gott... du musst es tun.