Tonle Sap

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Tonle Sap

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tonle Sap entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Tonle Sap: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 650 Bewertungen

Das war einer den besten Tagen in Siem Reap! Die Gruppe war klein, nur 3 Leute und und der Tourguide. Der Tag fang von der Abholung von meinem Hotel und ging direkt los ins Country Side! Wir sind auf den Fahrrädern zum Dorfmarket hingefahren und dort durchgelaufen. Danach sind wir zum Floating Market mitgebracht. Dort war Lunch und danach eine Reise mit dem Boat. Wir haben sogar ein lokale Grundschule besucht! Top! Der Tourguide Som war sehr informative und sehr freundlich mit sehr gutem Englisch! Er hat sich sehr gut um uns durch den Tag gekümmert! Am Ende haben wir sogar Bamboo Sticky Rise ausprobiert:-) Lecker! Dieser Ausflug ist Must Do! wenn man einen Abstand von touristischen Zonen nehmen will und das Leben der Heimischen erleben. Ein unvergesslicher Tag!

Schöner Einblick in das Leben der Landbevölkerung. Guide war sehr nett und sprach gutes Englisch. Kleine Gruppe mit vier Leuten. Schulbesichtigung, Fahrradfahren (total entspannt, ca. eine Stunde auf ebenen Wegen mit Hollandrädern - also nichts für ambitionierte Biker :-)), Dorf und Stelzenhäuser war alles top interessant. Die Bootsfahrt hätte allerdings etwas kürzer ausfallen dürfen, da es eigentlich nur auf dem Weg durch die Kanäle Sehenswertes am Ufer gibt. Auf dem See selbst ist es weniger interessant. Dennoch ist diese Tour absolut empfehlenswert und eine sinnvolle Ergänzung zum Temple-Tour-Pflichtprogramm.

Der Ausflug ist sehr sehr vielfältig und man bekommt bedeutend mehr zu sehen als die schwimmenden Dörfer. Die alleine sind jedoch schon den Ausflug wert.

Eine tolle entspannte und interessante Tour. Wir sind mit Get your Guide immer zufrieden gewesen.

Super Tour, war sehr informativ und MR. Friday hat uns einiges über die Kultur vermittelt :)