Tongariro Alpine Crossing

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Tongariro Alpine Crossing

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tongariro Alpine Crossing entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Tongariro Alpine Crossing: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 11 Bewertungen

Alles in allem war es eine gute Tour. Dennoch finde ich persönlich die gezahlten 250 NZ$ etwas zu viel. Natürlich hat man alle benötigten Kleidungsstücke vor Beginn der Abfahrt zum Mountain Tongariro erhalten die einem fehlen und somit muss vorher nichts gekauft werden wodurch dann einiges gespart wird. Außer man hat es von Anfang an im Koffer/Trekkingrucksack Die erhaltene LunchBox war ebenfalls net das beste. Ich habe nach der Tour über 2000 kcal verbrannt. Daher kann man sich noch etwas selber was mit einpacken. Der Weg von 19.4 km ist sehr gut erkennbar , vom Wege abzukommen ist so gut wie net möglich. Daher meine Empfehlung es auf eigene Faust zu machen und sich so den Spaß gönnen. Wir waren nämlich eine Gruppe aus 8 Leuten , ich bin ein relativ guter Sportler mit dazugehöriger Ausdauer und dann musste oftmals gehalten werden , weil es in der Gruppe immer welche gibt ,die es vorher unterschätzen , sich ständig hinsetzen müssen und daher oftmals stehen bzw warten mussten.