Tokyo Tower

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Tokyo Tower: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 707 Bewertungen

Hat alles gut geklappt. Ticket vorgezeit, dann würde man an einen separaten Schalter gebracht. Hat sein Ticket bekommen. Ausweis vorlegen war nicht notwendig und dann konnte man gleich hochfahren. Ticket war nur für die Main Plattform. Schöner Ausblick. Wir waren zur Mittagszeit da unter der Woche. War nicht voll. Free wifi vorhanden zum Planen der nächsten Stationen gut geeignet.

Ich habe mehrere Tours gebucht und brauchte Internet für die Fahrten. Sehr benutzerfreundlich, einfach einschalten und mit dem Natel verbinden - simple as it is. Hinweis: Akku hält nicht den ganzen Tag (wenn das Gerät immer an ist). Ich würde empfehlen entweder das Gerät wenn nicht benötigt auszuschalten oder Aufladegerät mitzunehmen.

My private tour trough Tokio was just awesome. Together with my guide Yoshi we explored Tsujiki Fish Market, Meiji Shrine and also some local shops. She gave me so many insights about Japan, the culture and daily life that it felt like exploring the city with a friend. Great day. Great memories. Thanks for this experience!!!

Es gibt zwei Touren unterschiedlicher Länge. Die Haltestellen sind gut verteilt. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Schwierig ist, dass man nur oben sitzen kann und nicht alle Busse ein Dach haben. Bei Regen trotz Plastik-Cape sehr unangenehm.

Einfach und problemlos wurde mir der JR Pass zugesendet und ich kann es jeden nur empfehlen der nach Japan kommt. Der öffentliche Nahverkehr ist zum Teil abgedeckt und wer 3x mit dem Shinkansen fährt hat die Kosten schon drin.