Tokyo Skytree
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Tokyo Skytree: Tickets & Besichtigungen

Tokyo Skytree: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Tokio

Alle 222 Tickets & Touren

Tokyo Skytree: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 2.076 Bewertungen

Superspannend. Never lost in translation.

Eine gute Entscheidung! Unser erster Tag in Japan wurde durch Mami (Goto), unsere Stadtführerin zum Kinderspiel. Sie hat uns mit ihrer Offenheit viele Details über Geschichte, Kultur, Alltagsverhalten in U-Bahn und Restaurant etc vermittelt. Nebst den hervorragenden und sehr modernen Visuals (Präsentationen auf dem iPad und laminierte Schaubilder mit geschichtlichen und kulturellen Zusammenhängen) hat sie auch online recherchiert. Die Vorbereitung war hervorragend. Wir wurden über unsere Interessen gefragt. Die Abholung im Hotel war sehr persönlich. Wir haben den Tag mit Mami sehr genossen und viel gelernt.

Tokio: Private Sightseeingtour Bewertet von

Einzigartiges Erlebnis!! Absolut zu empfehlen!

Wir wurden freundlich begrüßt, es gab eine Einweisung mit Sicherheitsbestimmungen und schon ging es los. Der Flug dauerte insgesamt etwa 10 Minuten aber er war sein Geld auf jeden Fall wert! Die Stadt von oben zu sehen war unglaublich und die Weite der Stadt beeindruckend! Der Pilot ist sehr sicher und ruhig geflogen und hat uns zwischendurch Sehenswürdigkeiten gezeigt. Jeder Mitarbeiter war überaus freundlich. Wir werden dieses Erlebnis noch sehr lange in Erinnerung behalten! Absolut zu empfehlen!!

Rundflug über Tokio: 10-minütige Helikopter-Tour Bewertet von

Sehr angenehme Stunden in Tokyo verlebt mit einem kompetenten Guide.

Bis auf Taxi alle öffentlichen Verkehrsmittel gefahren, problemlos überall schnell hingekommen. Unsere Guidemrs. hat uns sicher durch Tokyo geführt und uns innerhalb 6 h einen umfangreichen Einblick ins Großstadtleben gegeben.

Tokio: Private Sightseeingtour Bewertet von

Die beste Lösung für unbeschwerte Urlaubstage

Wir hatten 2 Smartphones damit verbunden. Die Nacht aufgeladen, in die Tasche gesteckt und los ging s. Hat den ganzen Tag gehalten und überall W-Lan. Was will man mehr. Im Hotel Übernahme und Übergabe. Alles geregelt.

gute übersicht über eine stadt, die man nicht zu fassen kriegt

jessica als tourguide war sehr angenehm, gab einige praktische tipps und bewahrte auch ruhe, als sie schwierige momente mit der sehr unterschiedlich zusammengesetzten gruppe meistern mussste

Tokio: Ganztägige Sightseeingtour per Bus Bewertet von
Titelbild: Takashi .M, CC BY 2.0