Tokyo Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Tokyo

Alle Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Tokyo anzeigen
Alle 152 Tickets & Touren

Tokyo: Was andere Reisende berichten

das Wetter war leider mieserabel, sonst wäre es super gewesen

Wenn das Wetter optimal gewesen wäre, dann hätte man den Fuji aus allen möglichen Punkten sehen können, nur leider hat es den ganzen Tag geregnet :( natürlich nur den einen Tag, alle anderen war super Wetter. Trotzdem ist diese Tour zu empfehlen.

Ganztägige Bustour zum Fuji ab Tokio Bewertet von Bianca, 21.08.2016

War ganz gut. sollte man als erstes machen ,wenn man nach Japan tut

Gute Tour, sollte nur aufgeschrieben werden welche Stationen auch besucht werden und welche nur beim Vorbeifahren gezeigt werden ohne anzuhalten.

Tokio: Bustour und Fahrt in der Bucht Bewertet von David, 07.08.2016

Super Reiseführerin macht Trip zu einem besonderen Erlebnis!

Wir hatten Glück das der Fuji zwischenzeitlich mal sichtbar war, denn der Tag war sehr bedekt. Wie andere hier schon beschrieben haben erklärt Keiko unter anderem die Teezeremonie und das Origami- Falten, sie waren einfach großartig! Schade dass die Rückfahrt mit dem Schinkanen nicht automatisch mit drin war , wie in der anderen Tour ohne Essen! Wir haben das Geld dann nochmal extra investiert. Bei anderen Anbietern ist die Fahrt mit drin, trotz Essen. Ansonsten super!

Ab Tokio: Tagestour zum Fuji mit Mittagessen Bewertet von Cordelia, 27.07.2016

Ein interessanter Überblick mit vielen Anekdoten erzählt vom Guide

Während der Fahrten durch den Stadtverkehr Tokyo hat der Guide uns bereits sehr viel erzählt, so dass wir bei den Sehenswürdigkeiten bereits gut Vorbereitet waren und die Schönheiten besser wahrnehmen konnten. Das Englisch war ganz ausgezeichnet und auch mit weniger Englischkenntinnes konnte meine Mutter den Erzählungen gut folgen!

Tokio: Ausflug am Morgen zu den Tempeln und Schreinen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.08.2014

Es fehlt die Zeit für das wirkliche Genießen

Für den Europäer ist es ungewöhnlich, von Punkt zu Punkt zu fahren, auszusteigen, kurz das Ziel zu betrachten (30 Minuten auf Mt. Fuji) und dann zum nächsten Zwischenziel zu fahren. Wir hatten einen Zeitdruck, für die letzte Aktivität, da man durch das Anstellen an der Seilbahn Zeit verlor und nur noch mit großer Hektik das letzte Schiff erreichte. Da war von Genießen keine Spur. Etwas anderes sei zu bemerken. Die Sitzbreite im Bus (rechts) sind für Europäer unbequem. Unser Reiseleiter brachte uns sein großes Wissen über die Sehenswürdigkeiten und über sein Land nahe, danke!


Tokyo Stadtrundfahrten und Bus-Touren
4
Basierend auf 81 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden