Tokyo Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Tokyo

Alle Natur- & Panorama-Touren in Tokyo anzeigen
Alle 152 Tickets & Touren

Tokyo: Was andere Reisende berichten

das Wetter war leider mieserabel, sonst wäre es super gewesen

Wenn das Wetter optimal gewesen wäre, dann hätte man den Fuji aus allen möglichen Punkten sehen können, nur leider hat es den ganzen Tag geregnet :( natürlich nur den einen Tag, alle anderen war super Wetter. Trotzdem ist diese Tour zu empfehlen.

Ganztägige Bustour zum Fuji ab Tokio Bewertet von Bianca, 21.08.2016

Super Reiseführerin macht Trip zu einem besonderen Erlebnis!

Wir hatten Glück das der Fuji zwischenzeitlich mal sichtbar war, denn der Tag war sehr bedekt. Wie andere hier schon beschrieben haben erklärt Keiko unter anderem die Teezeremonie und das Origami- Falten, sie waren einfach großartig! Schade dass die Rückfahrt mit dem Schinkanen nicht automatisch mit drin war , wie in der anderen Tour ohne Essen! Wir haben das Geld dann nochmal extra investiert. Bei anderen Anbietern ist die Fahrt mit drin, trotz Essen. Ansonsten super!

Ab Tokio: Tagestour zum Fuji mit Mittagessen Bewertet von Cordelia, 27.07.2016

Perfekte Organisation, kompetente und sehr nette Reiseleitung.

Auf der Eintagestour wurde viel vom Land, von den Sitten und Gebräuchen in der beeindruckend netten und höflichen japanischen Art vermittelt. Es hat mir Lust auf mehr Japan gemacht und ich werde bestimmt noch einmal eine längere Reise in das Land machen ( jetzt war ich nur 1 Woche)

Perfekte Organisation, toller Guide und gute Essen!

Kann die Tour sehr empfehlen, obwohl der Gipfel des Fuji in Wolken verhüllt war. Es gab viel über Japans Geschichte und heutigen Alltag zu erfahren.

Ab Tokio: Tagestour zum Berg Fuji und Hakone mit Shinkansen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.11.2013

gut organisiert, sehr gut begleitet, insgesamt sehr empfehlenswert

okay, die reisebegleiterin hat wahnsinnig viel und ununterbrochen erzählt aber dennoch....sehr informativ und gut gemacht. ein bisschen mehr ruhe auf der fahrt wäre okay gewesen aber auch so war es rundum gelungen. zudem war die Dame (hiro) unglaublich nett aber andererseits....wer ist das in japan nicht? für alle die noch nicht dort waren können wir nur eine wärmste empfehlung für das land und die menschen abgeben. unglaublich.


Tokyo Natur- & Panorama-Touren
4.4
Basierend auf 53 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden