Tokyo Disney Resort

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Tokyo Disney Resort: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 916 Bewertungen

Direkt nach der Buchung wurden wir von einem freundlichen Mitarbeiter von Japan Travel KK per E-Mail kontaktiert, der mit uns alle wichtigen Details abgestimmt hat. Die JR-Rail-Pass-Gutscheine wurden uns dann pünktlich zwei Wochen vor Reiseantritt nach Hause geschickt. Der Umtausch der Gutscheine in die finalen Pässe sowie die kostenlose Reservierungen der von uns gewünschten Züge vor Ort war einfach und so hat das flexible Reisen - u. a. auch mit dem Shinkansen - in Japan sehr viel Spaß gemacht (und Geld gespart) ...

Die Hotelanlieferung hat prima geklappt. Die Akkuleistung reicht nicht für einen ganzen Tag also Ladepause oder Powerbank mitnehmen. Insgesamt etwas teuer aber es lohnt sich. Alternativ kann man sich am Flughafen direkt eine Prepaidkarte am Automaten ziehen.

Einfach und problemlos wurde mir der JR Pass zugesendet und ich kann es jeden nur empfehlen der nach Japan kommt. Der öffentliche Nahverkehr ist zum Teil abgedeckt und wer 3x mit dem Shinkansen fährt hat die Kosten schon drin.

Hat uns super geholfen in der Stadt zurecht zu kommen. Wir hatten mehrere Termine überall in der Stadt und konnten immer und überall ins Internet und konnten mit allen Kontakt halten.

Hat alles super geklappt...Gerät lag schon im Hotel bei Ankunft bereit, hat super funktioniert ( Anleitung war gut verständlich) und uns super durch die Stadt begleitet