Tokio Tickets & Eintrittskarten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Tickets & Eintrittskarten in Tokio

Alle Tickets & Eintrittskarten in Tokio anzeigen
Alle 201 Tickets & Touren

Tokio: Was andere Reisende berichten

Einfaches Verfahren und zuverlässiger Service.

Zu beachten ist, dass die Tickets nur für die Subway genutzt werden konnten, mit der wir zwar alle unsere Ziele erreichen konnten. Teilweise gab es allerdings schnellere Verbindungen mit Japan Rail, für die die Tickets nicht galten.

Tokyo Metro Pass: 24, 48 oder 72 Stunden Bewertet von Angelika, 09.04.2018

Sehr gut ich würde es jederzeit wieder buchen

Es war ein sehr guter Service. Unsere Tickets wurden uns vorab ins Hotel geschickt mit einigen Überraschungen zusammen. Der Transfer war sehr sehr pünktlich und mann musste sich nicht in die normale Eintritts Schlange stellen

Sehr gut würde ich jederzeit wieder buchen

Der Treffpunkt war zwar schwierig zu finden, aber dafür war der Trainer mega gut. Er hat deutsch und englisch gesprochen u war sehr nett und hat einem alles auch noch mal gezeigt. Allerdings fand ich eine Stunde zu kurz.

Tokio: 1-stündiger Samurai-Kurs Bewertet von Anonym, 28.07.2019

Die beste Lösung für unbeschwerte Urlaubstage

Wir hatten 2 Smartphones damit verbunden. Die Nacht aufgeladen, in die Tasche gesteckt und los ging s. Hat den ganzen Tag gehalten und überall W-Lan. Was will man mehr. Im Hotel Übernahme und Übergabe. Alles geregelt.

Hat super funktioniert, auch die Zustellung ins Hotel!

Die Karten wurden ins Hotel geschickt und beim einchecken gleich übergeben damit wir los legen konnten. Schade das nicht alles zu benutzen ist, wie JR, aber auch so war es klasse!

Tokyo Metro Pass: 24, 48 oder 72 Stunden Bewertet von agnes, 15.02.2018