Tokio Tickets & Eintrittskarten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Tickets & Eintrittskarten in Tokio

Alle Tickets & Eintrittskarten in Tokio anzeigen
Alle 202 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Tokio

Weitere Aktivitäten in Tokio

Sightseeing in Tokio

Tokio: Was andere Reisende berichten

Direkt nach der Buchung wurden wir von einem freundlichen Mitarbeiter von Japan Travel KK per E-Mail kontaktiert, der mit uns alle wichtigen Details abgestimmt hat. Die JR-Rail-Pass-Gutscheine wurden uns dann pünktlich zwei Wochen vor Reiseantritt nach Hause geschickt. Der Umtausch der Gutscheine in die finalen Pässe sowie die kostenlose Reservierungen der von uns gewünschten Züge vor Ort war einfach und so hat das flexible Reisen - u. a. auch mit dem Shinkansen - in Japan sehr viel Spaß gemacht (und Geld gespart) ...

Japan Rail Pass für 7, 14 oder 21 Tage Bewertet von Matthias, 17.11.2019

Hat alles gut geklappt. Ticket vorgezeit, dann würde man an einen separaten Schalter gebracht. Hat sein Ticket bekommen. Ausweis vorlegen war nicht notwendig und dann konnte man gleich hochfahren. Ticket war nur für die Main Plattform. Schöner Ausblick. Wir waren zur Mittagszeit da unter der Woche. War nicht voll. Free wifi vorhanden zum Planen der nächsten Stationen gut geeignet.

Tokio: Eintritt zum Tokyo Tower Bewertet von Anja, 16.01.2020

Es war ein absolut einmaliges Erlebnis! Traumhaft gutes Sashimi, perfektes Tempura von Meeresfrüchten und Gemüse.. 10 absolut herrliche Gänge, dazu Tokyos Skyline und herzliche, super gut gelaunte Veranstalter die sich sehr um uns bemüht haben! Probieren Sie unbedingt den Sake, es lohnt sich :) 10/10

Personal an Bord ist super nett und freundlich. Das wenige englisch, dass sie sprechen reicht aber vollkommen aus im zu bekommen was man will Das Essen was sehr gut und reichlich. Getränke sind alle gratis dabei. Fühlten uns gut aufgehoben.

Einfach und problemlos wurde mir der JR Pass zugesendet und ich kann es jeden nur empfehlen der nach Japan kommt. Der öffentliche Nahverkehr ist zum Teil abgedeckt und wer 3x mit dem Shinkansen fährt hat die Kosten schon drin.

Japan Rail Pass für 7, 14 oder 21 Tage Bewertet von Philipp, 08.12.2019