Tokio
Ticket für öffentliche Verkehrsmittel

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Tokio

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tokio entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Tokio: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 10 Bewertungen

Die Pässe wurden an unser Hotel geliefert und direkt ohne nachzufragen beim Check-in ausgehändigt. Es gab bei der Verwendung keinerlei Probleme und es war die beste Möglichkeit, das herausragende Metro Netz Tokios auszunutzen!

Vom Kauf der Tikets über das Internet bis zur Abholung dieser an der Hotellobby Waren es nur wenige Mausklicks. Gut organisiert. Die Tickets selbst sind natürlich auch klasse für das Hin- und Herfahren in Tokyo.

Alles perfekt geklappt! Beim Check-in ins Hotel waren die Tickets schon da und wurden uns gleich überreicht! Sehr gute Zeitersparnis in Tokio! Würde ich immer wieder so machen!

Wir haben die Metrokarten gut ausgenutzt

Alles hat gut geklappt und die Tickets haben auf uns in Hotel in Tokyo gewartet. Wir haben sie sehr gut ausgenutzt. Es lohnt sich die Metro Tageskarten kaufen.

Den Pass kann man nur empfehlen. Optimal um mit der Metro in Tokio zu fahren. Man spart auch einiges an Geld.