Tokio
Street Food

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Tokio

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tokio entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Tokio: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 368 Bewertungen

Kaz is a great guide! It was such a pleasure to spend time with him and the rest of the group (we fell in love with our South African family). We were in two different izakayas were we had plenty of delicious food and booze. Afterwards we strolled around Shinjuku were we stopped by at different kinds of snack bars. Kaz also showed us the fascinating micro bar district of Shinjuku. The tour ended with the popular Japanese Matcha ice cream. Thank you for this tasty and sociable experience.

Ich war alleine bei dieser Tour. Somit konnte Andy etwas flexibler sein. Im grossen und ganzen ist das Konzept dieser Tour sehr gelungen. Jeder der etwas abseits von den Touristen Magneten Tokyo erkunden möchte ist hiermit gut bedient. Andy selbst weiss sehr viel über Japan, das Leben in Japan. Es war sehr interessant - das Essen war sehr gut!

Die Streetfood tour war super, der Guide ist ein Australier der seit über 15 Jahren mit seiner Frau in Japan lebt, es ist als würde ein Einheimischer dich durch sein Viertel führen und dabei gibt es gutes Essen, für alle die an japanischem Essen und dem leben in Japan interesiert sind kann ich diese Tour wärmstens empfehlen.

Die Foodtour mit Lora war wirklich ein tolles Erlebnis. Sie hat uns viel über den Stadtteil erzählt und noch viele Tipps für unseren weiteren Aufenthalt gegeben. Das Essen war super lecker und spannend. Besonders das selbstgemachte Okonomoyaki war ein großes Highlight für uns. Thank you sooo much Lora! :)

Tokio pur und konzentriert erleben-unbezahlbar

Unsere Führer Ryan und Shaun haben uns fachkundige, witzig, amüsant und sehr geduldig durch das lebhafte Viertel Shinshuku geführt. Wir haben bestens in versteckten Lokalen gegessen und sehr viel über Land und Leute erfahren. Diese Tour ist absolut wertvoll. Danke nochmals.