Tokio
Stadtrundfahrten und Bus-Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Tokio

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tokio entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Tokio: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 1.961 Bewertungen

Wir hatten eine sehr schöne Tour mit einem tollen Blick auf den Mount Fuji! Die Tour war gut organisiert und die Guides haben uns zu Plätzen gebracht, von denen wir überall den Fuji sehen konnten. Sie sagten uns aber auch, dass wir großes Glück hatten, weil oft sieht man ihn überhaupt nicht oder nur bis mittags. Wir hatten den ganzen Tag einen sehr guten Ausblick! Die Plätze waren teilweise sehr touristisch und teilweise waren wir komplett alleine an einem Steg. Uns hat es sehr gut gefallen!

Es war ein erstaunlicher Tagesausflug von Tokio, um die Orte rund um den Fujisan zu sehen. Besonders die Aussicht in der Nähe des Kawaguchiko-Sees war unglaublich. Es war ein klarer sonniger Tag für uns und die Aussicht war wirklich gut. Unser Reiseleiter war sehr hilfreich bei der Koordination der gesamten Reise und hat uns während der gesamten Reise viele Informationen gegeben.

Ich kann diese Firma wärmstens empfehlen. Unsere Gruppe wurde von unserem Fahrer abgeholt, der auch unser Führer war. Er half uns, unsere maßgeschneiderte Tour zu organisieren, schlug tolle Restaurants vor und füllte unseren Tag mit Aktivitäten ... mit anderen Worten, er verwöhnte unsere Gruppe. Am Ende wurden wir sehr glücklich und zufrieden wieder in unserem Hotel abgesetzt.

Wir machten eine Sightseeing-Tour durch Tokio, besuchten den Meiji-Schrein, den Kaiserpalast, Akihabara und genossen ein schönes Abendessen in Tokio. Unser Fahrer Bhalil sprach gut genug Englisch, um uns gute Ratschläge zu geben. Er war nett, respektvoll und half uns, einen tollen Tag zu genießen. Vielen Dank, dass Sie uns geholfen haben, unser erstes Mal in Tokio zu genossen!

Die Tour war sehr interessant. Man hat viele wunderschöne Orte und interessante Sehenswürdigkeiten gesehen.