Tokio Rollstuhlgerecht
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Rollstuhlgerecht in Tokio

Alle Rollstuhlgerecht in Tokio anzeigen
Alle 203 Tickets & Touren

Tokio: Was andere Reisende berichten

Eigentlich toller Ausflug, während Golden Week Busfahrt jedoch weniger

Der Ausflug selbst führt zu tollen Plätzen. Leider hatten wir in der Golden Week Anfang Mai massive Staus, so dass schon die Hinfahrt über 4 Stunden gedauert hat. 2 Ausflugsziele mussten daher entfallen. Für die Bootsfahrt haben wir dann Schokolade in Form des Mt. Fujis erhalten. Der erste Part ist ersatzlos entfallen und die Seilbahn war total hektisch, da wir oben an den Schwefelquellen ganze 5 Minuten für ein paar Bilder hatten, bevor wir wieder die Talfahrt antreten mussten, denn pünktlich um 17 Uhr schließen die Türen der Seilbahn und wir hätten nicht mehr runter fahren können.. Der Guide war sichtlich nervös, hat aber alles im Rahmen der verfügbaren Zeit optimal gemanagt. Die Rückfahrt per Shinkansen war absolut sinnvoll, da dieser in 30 Minuten zurück in Tokio war. Schade, dass man dann in der Golden Week den Ausflug nicht gleich auch mit dem Schnellzug starten kann und nur rund um Mt. Fuji den Bus verwendet. Das hätte uns viele Stunden Stau erspart.

Fuji und Hakone: Bootsausflug und Bustour Bewertet von Holger, 05.05.2019

Superspannend. Never lost in translation.

Eine gute Entscheidung! Unser erster Tag in Japan wurde durch Mami (Goto), unsere Stadtführerin zum Kinderspiel. Sie hat uns mit ihrer Offenheit viele Details über Geschichte, Kultur, Alltagsverhalten in U-Bahn und Restaurant etc vermittelt. Nebst den hervorragenden und sehr modernen Visuals (Präsentationen auf dem iPad und laminierte Schaubilder mit geschichtlichen und kulturellen Zusammenhängen) hat sie auch online recherchiert. Die Vorbereitung war hervorragend. Wir wurden über unsere Interessen gefragt. Die Abholung im Hotel war sehr persönlich. Wir haben den Tag mit Mami sehr genossen und viel gelernt.

Tokio: Private Sightseeingtour Bewertet von Damian, 26.09.2018

Tokio pur und konzentriert erleben-unbezahlbar

Unsere Führer Ryan und Shaun haben uns fachkundige, witzig, amüsant und sehr geduldig durch das lebhafte Viertel Shinshuku geführt. Wir haben bestens in versteckten Lokalen gegessen und sehr viel über Land und Leute erfahren. Diese Tour ist absolut wertvoll. Danke nochmals.

Tokio: Abendliche Food-Tour im Shinbashi-Viertel Bewertet von Doris, 02.07.2018

Eine perfekte Tour um das Viertel Asakusa kennenzulernen

Ich kann diese stour nur empfehlen. Es werden alle Sehrnswprdigkeiten und auch besondere Shops erklärt inklusive dem Tempel. Die Rikschafahrer sind sehr zuvorkommend, sehr bemüht- eine wirklich tolle Aktivitöt um das Viertel kennenzulernen.

Tokio: Asakusa Sightseeing-Tour per Rikscha Bewertet von Eva, 20.08.2017

Einfaches Verfahren und zuverlässiger Service.

Zu beachten ist, dass die Tickets nur für die Subway genutzt werden konnten, mit der wir zwar alle unsere Ziele erreichen konnten. Teilweise gab es allerdings schnellere Verbindungen mit Japan Rail, für die die Tickets nicht galten.

Tokyo Metro Pass: 24, 48 oder 72 Stunden Bewertet von Angelika, 09.04.2018