Tokio
Rollstuhlgerecht

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sitemap Tokio

Wil je alle activiteiten in Tokio ontdekken? Klik hier voor de volledige lijst.

Tokio: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 3.230 Bewertungen

Hat alles gut geklappt. Ticket vorgezeit, dann würde man an einen separaten Schalter gebracht. Hat sein Ticket bekommen. Ausweis vorlegen war nicht notwendig und dann konnte man gleich hochfahren. Ticket war nur für die Main Plattform. Schöner Ausblick. Wir waren zur Mittagszeit da unter der Woche. War nicht voll. Free wifi vorhanden zum Planen der nächsten Stationen gut geeignet.

Die Tour war ein sehr tolles Erlebnis. Unser Fahrer hat sich sehr gut um unser Wohlbefinden gekümmert. Er hat uns viel über Tokyo und Asakussa erzählt. Auch durften wir mit ihm in ein Tempel und gemeinsam die Rituale vor dem Einteten in den Tempel üben. Es war eine sehr tolle Tour. Vielen Dank an den guide Tyger

Mein Tourguide war Patrick. Ich kann Ihn nur jedem empfehlen, er kennt Tokyo sehr gut und konnte mit viele Orte zeigen, die ich alleine nie gefunden hätte. Das Essen, Trinken und der Trip durch die Gassen - alles war einfach nur genial!

Vom Kauf der Tikets über das Internet bis zur Abholung dieser an der Hotellobby Waren es nur wenige Mausklicks. Gut organisiert. Die Tickets selbst sind natürlich auch klasse für das Hin- und Herfahren in Tokyo.

Ich kann die Tour nur empfehlen! Das Programm wird individuell auf die eigenen Bedürfnisse und Wünsche abgestellt. Ich hatte die 4 Stunden Tour gebucht und hatte einen fantastischen Tour-Guide (Anne-Laure).