Tokio
Kulinarisches & Gourmet-Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Tokio

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tokio entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Tokio: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 439 Bewertungen

Tolle Erfahrung mit Sato san. Wir haben gelernt, Ramen und Gyozas zu kochen. Da ich Vegetarier bin, hat er die Rezepte angepasst und es war erfolgreich. Es hat super geschmeckt. Um fair zu sein, fanden wir, dass dies die besten Ramen und Gyozas sind, die wir je gegessen haben. Und wir sind seit einem Jahr in Japan und haben eine Vielzahl von Restaurants ausprobiert, das heißt! Sato san ist cool, er hat uns das Gefühl gegeben, dass wir uns wohl fühlen, er hat jedes Gericht, jede Zutat erklärt ... wir haben nicht gesehen, wie die Zeit vergangen ist. Seine Wohnung ist auch Teil der Erfahrung: klein, aber so gut organisiert. Alles war super gut vorbereitet, es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Gehen Sie ohne zu zögern dorthin. Außerdem werden wir ihn wieder besuchen, um andere japanische Gerichte zu lernen. Nur ein kleiner Rat: Machen Sie sich Notizen, da die bereitgestellten Rezepte nicht detailliert genug sind.

Jordan war unser Führer und zeigte meinem Mann und mir eine erstaunliche Erfahrung! Es war sehr sympathisch und wir durften leckeres Essen erleben. es bot gut. Vielfalt in verschiedene Arten von japanischem Essen, die Geschichte dahinter sowie Teile Japans. Wir haben so viel gelernt! Wir können Aigoto Food-Touren jedem empfehlen, der verschiedene japanische Gerichte probieren und die Kultur hier kennenlernen möchte.

Hat super viel Spaß gemacht, alles wurde verständlich erklärt und vorgemacht. Die zwei Sushiköchinen waren super lieb, und wir haben viel zusammen gelacht. Das Sushi war super lecker, die Rezepte bekommt man am Ende auch noch dazu. Wir waren nur zwei Personen beim Kurs, was wir wohl "Corona" zu verdanken hatten aber um so besser! Die Adresse war leicht zu finden.

Ich war alleine bei dieser Tour. Somit konnte Andy etwas flexibler sein. Im grossen und ganzen ist das Konzept dieser Tour sehr gelungen. Jeder der etwas abseits von den Touristen Magneten Tokyo erkunden möchte ist hiermit gut bedient. Andy selbst weiss sehr viel über Japan, das Leben in Japan. Es war sehr interessant - das Essen war sehr gut!

Mein Tourguide war Patrick. Ich kann Ihn nur jedem empfehlen, er kennt Tokyo sehr gut und konnte mit viele Orte zeigen, die ich alleine nie gefunden hätte. Das Essen, Trinken und der Trip durch die Gassen - alles war einfach nur genial!