Tokio
In 3 Tagen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Tokio

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tokio entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Tokio: Was andere Reisende berichten

Wir hatten eine sehr schöne Tour mit einem tollen Blick auf den Mount Fuji! Die Tour war gut organisiert und die Guides haben uns zu Plätzen gebracht, von denen wir überall den Fuji sehen konnten. Sie sagten uns aber auch, dass wir großes Glück hatten, weil oft sieht man ihn überhaupt nicht oder nur bis mittags. Wir hatten den ganzen Tag einen sehr guten Ausblick! Die Plätze waren teilweise sehr touristisch und teilweise waren wir komplett alleine an einem Steg. Uns hat es sehr gut gefallen!

Very organized and sympathetic guides. Had a quite good view on Mt. Fuji and the food in Ninja Town is highly recommended. Sadly we were in a bit of a hurry (which was also because of some guests that didn't come back to bus on time so we had to wait for them at the different spots to show up on bus) Altogether it was really good. Thank you :)

Manche Aktivitäten kamen viel zu kurz. Gerade für den ersten Stop der Kawaguchi sengen shrine war die Zeit viel zu kurz. Man muss über 400 Treppen hochlaufen und sich dann noch in eine Schlange stellen um ein Foto zu erhalten mit der tollen Aussicht auf den Fuji Mt.

Eine großartige Tour mit Mario. Wir haben viel gesehen und hatten Glück: Fuji zeigte such bei schönstem Winterwetter. Die Stopps hätten gerne ein bisschen länger sein können, was aber im Zeitrahmen von 9 Stunden nicht möglich ist.

Super Tour trotz schlechten Wetters. Bei klarem Wetter wird man die besten Bilder machen können, wenn sich der Fuji im See spiegelt. Tourguide Mario ist superfreundlich und hilfsbereit. Ich bin vollkommen zufrieden.