Flughafen Tokio-Haneda: Einfache Fahrt mit Sammeltransfer

Flughafen Tokio-Haneda: Einfache Fahrt mit Sammeltransfer

Ab $43,24 pro Person

Genießen Sie die einfache Fahrt zu Ihrem Zielort mit einem praktischen Sammeltransfer mit anderen Reisenden, die in die gleiche Richtung unterwegs sind.

Über diese Aktivität

Mühelose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Covid-19-Schutzmaßnahmen
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Mehr erfahren
Ausgedruckter oder mobiler Voucher akzeptiert
Nutzen Sie Ihr Telefon oder drucken Sie Ihren Voucher aus
Dauer 80 Minuten
Sofortige Bestätigung
Fahrer
Englisch, Japanisch

Ihr Erlebnis

Highlights
  • Genießen Sie die bequeme Fahrt mit einem Sammeltransfer zu Ihrem Zielort
  • Profitieren Sie vom Tür zu Tür-Service
  • Ersparen Sie sich den Stress bei Fahrten mit Taxen oder öffentlichen Verkehrsmitteln
Beschreibung
Starten Sie vom Terminal des Flughafens Tokio-Haneda und lassen Sie sich direkt an Ihrer Unterkunft in einem der 23 Stadtbezirke Tokios absetzen. Oder lassen Sie sich in Ihrer Hotellobby abholen, wenn Sie von Ihrer Unterkunft weiterreisen möchten. Dank des Shuttles gelangen Sie stressfrei zum Flughafen Tokio-Haneda oder zu Ihrer Unterkunft, ohne dass Sie sich auf die Suche nach teuren und unzuverlässigen Taxen begeben müssten.
Inbegriffen
  • Einfache Fahrt zwischen dem Flughafen Tokio-Haneda und Tokio
  • 1 Reisetasche pro Person
  • Speisen und Getränke
Covid-19-Schutzmaßnahmen
Bestehende Sicherheitsmaßnahmen
  • Alle Kundenkontaktpunkte werden regelmäßig gereinigt
Anforderungen an Reisende
  • Kunden sind verpflichtet, Masken mitzubringen und zu tragen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Vorbereitung für diese Aktivität

Treffpunkt

Flughafen Haneda, Internationales Ankunfts-Terminal (2F) 1) Nehmen Sie den Ausgang nach dem Zoll (es gibt nur einen Ausgang) 2) Biegen Sie rechts ab, zum Tourist Information Center 3) Warten Sie bei den Stühlen neben dem Touristeninformationszentrum und der Flughafen-Information 4) Halten Sie Ausschau nach Ihrem Fahrer mit einem Schild mit der Aufschrift "Cherry Tomato", er wartet in der Nähe des Touristeninformationszentrum und der Flughafen-Information.

In Google Maps öffnen ⟶
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 / 5

basierend auf 108 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    5/5
  • Transport
    5/5
  • Preis-Leistung
    4,6/5
  • Sicherheit
    4,8/5
Sortieren nach

Sortieren nach

Guter Transfer

Uns wurde angekündigt, das wir am Tage vor der Abholung ein Fax an der Hotelrezeption zu den Abholzeiten bekommen werden. Das Fax kam dort auch an und wurde uns ausgehändigt. Wir sollten um 17.30 Uhr abgeholt werden. Der Fahrer kam aber schon um 16.30 Uhr, das war aber kein Problem, da wir bereits in der Lobby waren. Der Wagen war nur für uns zwei Personen, es war eine Einzelfahrt. Die lange Fahrt bis zum Airport war sehr angenehm und zügig. Würde ich immer wieder buchen, da man dann keine Verständigungsprobleme hat und auch schon im Vorfeld dafür zahlen kann.

Weiterlesen

9. Mai 2019

We had to book a transfer because we were arriving at 2am and there were no trains or buses available. It is much more expensive, but there were no other options. However, everything went very smoothly. Our driver was there waiting for us with our names on a sign, he spoke English, he was friendly, the car was modern and clean, and he drove us to the door of our accommodation (which was excellent at that time of morning!)

Weiterlesen

9. Januar 2020

Übersetzen

efficient

Just some quick feedback you may want to use to improve further your transport service partners efficiency. I directly communicated with them and told them to use this format to make it easier for customers to add them in WhatsApp and LINE: “in that case you may need to revise instructions in the service voucher so customers will easily understand how to add on WhatsApp and LINE” You may contact us on: WhatsApp: +81 80-3446-9966 LINE: cherrytomatojapan My suggestion is to make adding the service provider in the messaging apps mandatory or a requirement so that provider can remind customers to be on time for pickup and in case of an emergency needing direct communication between parties. It would also be very helpful if your transport service provide could possibly inform us ahead of time that we’ll have to pick up other customers for a shared ride so expectations are managed. Some tweaks and reviews of processes will always go a long way.

Weiterlesen

4. Mai 2019

Übersetzen
Angeboten von

Produkt-ID: 102155