Tokio Essen & Trinken
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Essen & Trinken in Tokio

Alle Essen & Trinken in Tokio anzeigen
Alle 201 Tickets & Touren

Tokio: Was andere Reisende berichten

Sehr freundlicher Guide. Sehr lecker. Wegen Feiertag kleine Umstände.

Wegen einem Feiertag waren zwei der Läden die besucht werden sollten geschlossen. Dies wusste im vornherein offenbar weder Guide noch Organisation. Es wurde allerdings entsprechender Ersatz gefunden. Bis auf diesen minderen Umstand war es eine sehr gute Tour und ist auf jeden Fall zu empfehlen, wenn mal als Tourist, der bisher wenig mit japanischem Essen außer evtl. Sushi in Kontakt gekommen ist, dies probieren möchte.

Es war sehr interessant , mal was anderes und ist zu empfehlen.

Das Englisch der Reiseleiterin war sehr gut verständlich und sie war sehr nett. Es wurde viel neues erläutert. Der Rundgang war sehr abwechslungsreich und es gab einige Kostproben. Wir haben Geschäfte gesehen, die man wahrscheinlich sonst nicht besucht hätte, da sie sich zum Teil nicht an einer "Hauptstraße" befunden haben, dabei hat es sich wirklich gelohnt. Gerne wieder!

Made in Japan: Kulturelle Kuriositäten Bewertet von Jennifer, 23.04.2017

Die Kulinarische Tour war sehr gut von Mitch organisiert.

Trotz des Berufsverkehrs und der vielen Menschen,konnte man den Treffpunkt gut erreichen.Unser Guide Mitch hat uns sehr viel über Tokio,nicht nur über das Essen erzählt und uns in viele Informationen gegeben.Bei der Tour sollte man schon viel gewöhnt sein.Das Essen und die ausgewählten Restaurants waren sehr gut .Die Organisation war prima.Ich kann es jedem nur empfehlen.

Kulinarische Tradition Tokio: 3-stündige Tour Bewertet von Jürgen, 19.11.2018

Tokio pur und konzentriert erleben-unbezahlbar

Unsere Führer Ryan und Shaun haben uns fachkundige, witzig, amüsant und sehr geduldig durch das lebhafte Viertel Shinshuku geführt. Wir haben bestens in versteckten Lokalen gegessen und sehr viel über Land und Leute erfahren. Diese Tour ist absolut wertvoll. Danke nochmals.

Tokio: Abendliche Food-Tour im Shinbashi-Viertel Bewertet von Doris, 02.07.2018

Interessante Tour durch Traditionsgeschäfte

Die Atome hat mir gut gefallen und war interessant. Kann ich empfehlen, wenn man Zeit hat und sich für Handwerk interessiert. Teilweise war es mir aber zu oberflächlich und der Guide hätte noch mehr erzählen können bzw. es noch spannender darbieten können.

Made in Japan: Kulturelle Kuriositäten Bewertet von Silke, 14.01.2018