Tokio Aussichtspunkte
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Aussichtspunkte in Tokio

Alle Aussichtspunkte in Tokio anzeigen
Alle 202 Tickets & Touren

Tokio: Was andere Reisende berichten

Wir hatten am Tag des Ausflugs tolles Sonnenwetter, völlig klare Siocht, was besonders für den Mt. Fuji wichtig ist. Leider konnten wir nur die 1. Station anfahren (Rest wegen Winter gesperrt). Der Tag war vollgepackt mit Programm, ist aber so die beste Möglichkeit, an einem Tag soviele "Highlights" der Tokio-Area zu sehen. Die Betreuung durch Tour-Guide Yoshi war sehr gut. Hakone (Vulkanregion ) mit Seilbahntour bietet bei klarer Sicht schöne Eindrücke, auch die anschließende Bootsfahrt auf dem Ashi-See ist ganz nett, ist aber auf die vermeintlichen Erwartungen der Touristen zugeschnitten. Mittagessen neben einem Vergnügungspark war nicht so toll, das Essen war eher durchschnittlich. Die Rückfahrt nach Tokio mit dem Shinkansen empfehlen wir ausdrücklich wegen der kurzen Transferzeiten zurück. Auch hier war die Erklärung/Betreuung durch Guide Yoshi klasse.

Fuji und Hakone: Bootsausflug und Bustour Bewertet von Anonym, 21.02.2020

Im Großen und Ganzen ein toller Ausflug. Besonders der Ausblick auf dem Fuji Berg war wirklich wunderschön. Wir haben Glück gehabt den Fuji zu sehen weil schönes Wetter war. Bei Schlechtem Wetter lohnt es sich nicht hin zu fahren. Allerdings war der Outlet am Ende etwas unnötig da man schon nicht mehr wirklich Lust hatte noch zu shoppen.

Ab Tokio: Tagestour zum Fuji und Kawaguchiko-See Bewertet von Anonym, 07.03.2020

Der Bus fuhr pünktlich los. Mit dem Wetter hatten wir Glück und konnten den Fuji sehr gut sehen. Das weitere Programm war passend. Die Reiseführung hat sich sehr bemüht und war sympathisch. Preis-Leistungsverhältnis perfekt. Vielen Dank!

Ab Tokio: Tagestour zum Fuji und Kawaguchiko-See Bewertet von Manuel, 20.02.2020

Tolle sehr interessante Tour einzig auf den Besuch in der Shoppingmall könnte man verzichten. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt wesegen wir den Mount Fuji nicht sehen konnten, empfiehlt sich also nur bei gutem Wetter

Ab Tokio: Tagestour zum Fuji und Kawaguchiko-See Bewertet von Anonym, 16.03.2020

Ausgezeichnete Fahrerin, ruhig, pünktlich und effizient. Wunderschönes, bequemes, sauberes Auto. Gute Fahrt, interessante Tour. Empfehlung für ein ausgezeichnetes Restaurant. Zur Zeit zuhause. Besser geht es nicht.

Ab Tokio: UNESCO- & Natur-Ausflug nach Nikko Bewertet von Anonym, 04.02.2020