Tokio
Architektur

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Más actividades y cosas que hacer en Tokio

¿Quieres descubrir todas las actividades disponibles en Tokio? Pincha aquí para ver la lista completa.

Tokio: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 247 Bewertungen

Hat alles gut geklappt. Ticket vorgezeit, dann würde man an einen separaten Schalter gebracht. Hat sein Ticket bekommen. Ausweis vorlegen war nicht notwendig und dann konnte man gleich hochfahren. Ticket war nur für die Main Plattform. Schöner Ausblick. Wir waren zur Mittagszeit da unter der Woche. War nicht voll. Free wifi vorhanden zum Planen der nächsten Stationen gut geeignet.

Kenntnisreicher entspannter Guide, interessante Architektur, prima!

Trotz teilweise miesen Wetters ein sehr erfreuliches Erlebnis! Kenntnisreicher, eloquenter Guide mit eigenständiger Position zu Städtebau und Architekturformen für die Zukunft städtischer Räume. Beachtliche interkulturelle Kompetenz, dazu ein witziger Kopf - sofort wieder! Danke schön.

Super Aktivität! Professioneller, sehr sympathischer Fotograf!

Kompetente, kreative Fotosession in einem von Tokios Business Distrikten. Durchdachtes Konzept, fantastischer Support, kreative Ideen! Der Fotograf spricht perfektes Englisch und kennt sich in Tokio sehr gut aus! Sehr empfehlenswert!

gute übersicht über eine stadt, die man nicht zu fassen kriegt

jessica als tourguide war sehr angenehm, gab einige praktische tipps und bewahrte auch ruhe, als sie schwierige momente mit der sehr unterschiedlich zusammengesetzten gruppe meistern mussste

Guter ausgewählter Blick durch die Riesenstadt, von so unendlich vielem doch wenigstens etwas gesehen und erklärt bekommen. Nirgends Mülleimer, sehr gewöhnungsbedürftig.