Tivoli Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Tivoli

Alle 11 Tickets & Touren

Tivoli: Was andere Reisende berichten

Zauberhafte Tour unter hervorragender Betreuung

Diese Tivoli Tour ist unbedingt empfehlenswert! Sehr gute Abwicklung. Man entkommt dem hektischen Rom. Tourguide Stefania di Majo hat uns kunsthistorisch und auch sonst einmalig gut betreut! Kompliment! Villa Hadriana ist ein Highlight, aber die Villa D'Este ist im Nachmittagslicht fast noch schöner. Mittags hat man in der Kleinstadt Tivoli Zeit, um gut essen zu gehen, oder man kann durch die Stadt schlendern.

Superschöner Ausflug, sehr empfehlenswert!

Wirklich ein wunderschöner Ausflug, den ich von der ersten bis zur letzten Minute genossen habe. Der Führer war sehr kenntnisreich, engagiert und freundlich, die Zeiteinteilung äußerst vernünftig, so dass man sich an den Zielorten in Ruhe auch noch ein bisschen selbst umschauen konnte. Diese Tour ist ihr Geld wert, ich kann sie nur warm empfehlen.

Guter Trip, aber nicht auf Deutsch wie bestätigt!

Mit einer einstündigen Verspätung ging es leider erst los! Auch wurde die Tour nicht auf Deutsch wie gebucht und bestätigt durchgeführt. Der Veranstalter meinte, wir hätten eine Email bekommen, was aber nicht stimmt. Die sind aber auch die einzigen negativen Punkte, da die Tour ansonsten gut organisiert war. Sowohl die Villa Adrians als auch die Villa d'Este haben sich sehr gelohnt.


Tivoli Natur- & Panorama-Touren
4.9
Basierend auf 97 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden