Datum hinzufügen

Tirol
Tagesausflüge

Tagesausflüge
20 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Schon unterwegs? Entdecke verfügbare Aktivitäten

Tirol

Tirol

Weitere Sightseeing-Optionen in Tirol

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tirol entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Tirol: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.9
(141 Bewertungen)

Wir hatten einen wunderschönen Tag mit unserem Guide Robert. Die Fahrt war nicht kurz, aber auch nicht zu lang. Unterwegs haben wir den Mondsee und den St. Gilgener/Wolfgangsee genossen und wissen, dass wir zu jedem zurückkehren wollen. Robert war unglaublich gut informiert über alles, von der österreichischen Geschichte bis hin zu unserer Route und den Städten. Er beantwortete Fragen gut. Weniger Reden im Bus in beide Richtungen ist in Ordnung, sodass wir die Landschaft sehen können. Meine Vorschläge: 1) mehr Klimaanlage oder Ventilatoren oder Fenster, die sich öffnen lassen, sogar ein wenig hinten im Bus. Uns war sehr heiß und wir können im Auto krank werden, also hätte mehr Luft geholfen. Die Fahrt verlief ruhig, aber ohne Luftstrom. 2) Ich hätte mir eine Karte von Salzburg gewünscht. Es ist ganz einfach, jeder Person eine Fotokopie einer Karte der Hauptstraßen von Salzburg zu geben und zu markieren, wo der Reiseführer normalerweise parkt, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Cafés. Wenn die Leute dann zurückgehen möchten, um sich Dinge anzusehen, ist es für sie einfach, zu sehen oder zu markieren, wohin sie gehen sollen! Es wird das Erlebnis verbessern. Wir gingen im Kreis und versuchten uns zu erinnern, auf welchen Straßen sich die Dinge befanden.

Perfekte Reise nach Salzburg! Der Führer war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. In der Stadt gab es viel freie Zeit zum Mittagessen (im Gegensatz zu anderen Ausflügen, die wir unternommen haben). Wir hatten auch Zeit, etwas einzukaufen und im Hotel Sacher zu gehen und das berühmte Dessert zu genießen! Als kleine Gruppe im Minivan zu verreisen, lohnt sich auf jeden Fall!

Ilona war eine wundervolle Führerin, freundlich, sehr gut informiert über die Geschichte von Innsbruck und es war eine Freude, ein paar Stunden mit ihr zu verbringen. Es war schön, eine private Tour zu machen und die Gelegenheit zu bekommen, über die Stadt, Österreich und alles, was sonst noch ins Gespräch kam, zu plaudern. Sehr empfehlenswert!

Robert war großartig und eine Quelle des Wissens. Was für eine schöne Art, Österreich zu sehen und wirklich ein authentisches Erlebnis zu bekommen. Van ist super bequem und jeden Cent wert. Ich fühlte mich sicher und umsorgt und die gesamte Reise war magisch. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen, der ein so schönes Land sehen möchte.

so lieblich! James war ein toller Gastgeber, die Weingüter waren großartig und die Weine waren großartig!