Tiran

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Tiran: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 13 Bewertungen

Immer wieder gerne, auch um in Kontakt mit Ägyptern zu bekommen

Ich habe die Tour für mich und meine 16-jährige Tochter gebucht. Es war grandios: Wir wurden pünktlich abgeholt, die Pick-up Time wurde 24h vorher konkret benannt. Zufällig sind wir in einem Boot gelandet, in dem 80% der Gäste ägyptische Touristen waren: eine bunte Mischung aus Bikinis, Burkinis, und voll verschleierten Frauen. Alle Guides gaben sich große Mühe, sich um alle Gäste individuell zu kümmern: bei den zwei Stopps wurde die Gruppe in Taucher und Schnorchler, sowie Schwimmer und Nicht-Schwimmer geteilt. Wir hatten ausreichend Zeit zum Schnorcheln. Das Essen war hervorragend: es gab Reis, Nudeln, Hühnchen, Salat in Buffet-Form. Nichts desto trotz handelt es sich natürlich um eine große Touristen-Show. Für Menschen die kein Arabisch sprechen oder sich unsicher fühlen, ist es perfekt, da die Guides für ein Rund-um-Sorglos-Paket sorgten. Dennoch ist es natürlich nicht das einzige Boot am Riff, sondern man tummelt sich mit vielen anderen Touristen, aus Ägypten und aller Welt.

Top Organisiert , Super Professionelle Tauchlehrer

Wir wurden am Hotel abgeholt und direkt zum Hafen gebracht. Ein Deutscher Reiseführer begleitete uns den ganzen Tag und organisierte alles an, Board für uns. Mit den Tauchlehrern hat man sich super sicher gefühlt und die Kulisse war natürlich Traumhaft. Rundum ein wunderschönes Erlebnis mit stimmigen Preis-Leistungsverhältnis

It was a great experience. We had a lovely day starting from the driver and the handling agents over the phone to the crew on board and the crew, who escorted us. It was a happy day for everyone on the trip, either young or old. Thank you all for a lovely day and a great experience.